ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,935623 GBP
-7,85 % -0,079748
19:21:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.578
p
patrol, 18.02.2024 17:29 Uhr
0
Es wird zumindest wieder Leben in den H2 Sektor eingehaucht.Wer und wie davon profitieren wird sich letztendlich zeigen.
tecATmobile
tecATmobile, 18.02.2024 16:10 Uhr
0
Itm läuft seit einem Monat Perfekt! Rd. +30% ist OK.😁💰
p
patrol, 18.02.2024 3:46 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/plug-power-nel-thyssenkrupp-nucera-und-co-weg-frei-fuer-milliardenschwere-foerderung-20350684.html
Roger72
Roger72, 17.02.2024 15:40 Uhr
1
https://www.finanztrends.de/itm-power-aktie-jetzt-kaufen-2/ Interessanter Artikel.
Roger72
Roger72, 16.02.2024 19:47 Uhr
0
Nichtsdestotrotz habe ich heute mal nachgelegt. EK liegt trotzdem noch bei 1.22 . Zumindest nicht wieder runter wäre ja schon was.
D
Doc1001, 15.02.2024 16:20 Uhr
0

Helikon stockt wieder mal auf... trotz sooo niedrigen Kurs.... die wissen wohl mehr.

Unschön. Die grossen Shorties lagen bei H2 leider oft richtig.
T
Tiliti, 15.02.2024 16:06 Uhr
0
Helikon stockt wieder mal auf... trotz sooo niedrigen Kurs.... die wissen wohl mehr.
Henderson
Henderson, 14.02.2024 16:27 Uhr
0
. Mhmm fängt sich ITM jetzt mal etwas 🤔 sehr schön Ma gugge ….
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 13.02.2024 21:07 Uhr
0
Aber noch über dem Widerstand
A
Audie26, 13.02.2024 19:22 Uhr
0
Verrückt aber auch nach unten
J
JANANNALEA1, 13.02.2024 19:15 Uhr
0
Was fürne kerze
M
Maximilianmax, 13.02.2024 16:29 Uhr
0
Nasdaq runter also hier auch minimal
Rodride
Rodride, 13.02.2024 11:57 Uhr
1
Dachte wir knacken die 0,80 aber der Anstieg heute ist dennoch prima.
R
ROAD, 13.02.2024 11:43 Uhr
0
Sieht doch wieder schöner aus ;-)
Rodride
Rodride, 13.02.2024 11:39 Uhr
0
Sind nahe der 0,80 sollte zu schaffen sein
Rodride
Rodride, 13.02.2024 10:41 Uhr
0
Die wollen ja den Pennystatus wieder verlassen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,66 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Strategy B -9,63 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
9 Battalion +3,74 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -5,21 %
Alle Diskussionen