ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,186 EUR
+0,72 % +0,009
10:26:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.562
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.04.2024 12:06 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/uncover-hydrogens-future-at-h2-view-and-gasworlds-hydrogen-intelligence-summit/2109039.article/
B
Börsenguru1976, 22.04.2024 23:32 Uhr
0

8.00 Euro… wann 🤔 Und seit wann 0,60 Euro 🤓

Sorry kann mir jemand sagen wann hier die zahlen kommen?
H
HoWi509, 22.04.2024 23:16 Uhr
0
8.00 Euro… wann 🤔 Und seit wann 0,60 Euro 🤓
K
Kursversteher, 21.04.2024 10:30 Uhr
1

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?

Wer soll denn diese Frage beantworten können
G
Gast-754563800, 19.04.2024 16:10 Uhr
0

Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/

Wie glaubwürdig/vertrauensvoll ist diese Seite denn?
R
Rockyciano, 18.04.2024 12:19 Uhr
0
Lest euch doch nur das hier mal durch!! Diese verlogene EU. Da ist fast nichts mehr von Umweltschutz….., Energiewende im neuen 5 Jahresstrstegie Papierfetzen drin! 2019-2024 noch auf Prio 1. Ohne geht die Welt unter….. Und nun? Im neuen Fetzen nichts mehr zu sehen. Keine Prio mehr????!!!! Wo fließt zukünftig das ganze Big Money hin? Ja genau https://www.politico.eu/article/leaked-eu-priority-list-reveals-absence-climate-change-focus/
G
Gast-754517000, 17.04.2024 17:05 Uhr
0

Wende oder bricht noch weiter?

So ne wende wie bei Nel,Plug,fuel, hexagon? Es werden bis Ende 24 so einige vom Markt verschwinden.. Das ist extrem totes Kapital hier seit Jahren und auf viele weitere..
J
JuanGR, 17.04.2024 7:51 Uhr
1
https://x.com/ITMPowerPLC/status/1780249785821258012
G
Gast-754563800, 16.04.2024 20:11 Uhr
0

Wann kommen die zahken raus?

August/September
G
Gast-754563800, 16.04.2024 17:21 Uhr
0

Wieso warst du? Ich bin

OK, ich hatte Deinen Beitrag falsch interpretiert. Sorry.
W
WM2030, 16.04.2024 16:39 Uhr
0
Wieso warst du? Ich bin
G
Gast-754563800, 16.04.2024 16:16 Uhr
0

Welche Wende? Das Ding ist tot!

Warst du mal in ITM Power investiert?
W
WM2030, 16.04.2024 15:20 Uhr
0
Welche Wende? Das Ding ist tot!
G
Gast-754563800, 16.04.2024 9:34 Uhr
0

Läuft.

Wende oder bricht noch weiter?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Germany 40 Prognose +0,68 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,66 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,20 %
9 VW Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,51 %
Alle Diskussionen