ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,047 GBP
+3,08 % +0,031
14:33:23 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.564
A
Andy851, 14.05.2024 15:08 Uhr
0
Auf geht's
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 15:03 Uhr
0
👍😁👍
A
Ali2515252, 14.05.2024 14:58 Uhr
3
H2 geht wieder los
Snoopy007
Snoopy007, 13.05.2024 13:29 Uhr
1
Im Februar und September
s
shares786, 13.05.2024 11:29 Uhr
0
Wann kommt die zahlen?
K
Klimakrise, 13.05.2024 8:52 Uhr
2

Wir werden noch viel Erfolg mit dieser Aktie haben. Die Produkte sind Weltklasse. Bald werden wir das in den Zahlen sehen.

Was mich ja zuversichtlich macht ist, dass Linde selbst ruhig bleibt und so gut wie keine grünen Wasserstoffanlagen baut. In einem Interview mit Linde wurde davon ausgegangen ,dass die wirklich großen Anlagen 2025 - 2026 kommen werden. Ich hoffe das ITM die Zeit gerade nutzt für die Phase die besten Produkten am Markt zu haben.
L
Lenzer, 12.05.2024 22:36 Uhr
0
Manchmal platzt der Knoten unverhofft.
T
Tiliti, 12.05.2024 13:09 Uhr
0
Zusammenarbeit mit Firmen, Verträge mit Firmen, Vorstellung 3 oder 4 neuer Produkte usw. .... und nichtsdestotrotz tut sich hier nichts? Pennystock bleibt Pennystock.
dynamic
dynamic, 11.05.2024 22:29 Uhr
0

Wir werden noch viel Erfolg mit dieser Aktie haben. Die Produkte sind Weltklasse. Bald werden wir das in den Zahlen sehen.

Wann ist das?
L
Lenzer, 11.05.2024 19:01 Uhr
0
Wir werden noch viel Erfolg mit dieser Aktie haben. Die Produkte sind Weltklasse. Bald werden wir das in den Zahlen sehen.
A
Andy851, 10.05.2024 21:51 Uhr
0
Es muss viel mehr an good news kommen um die Anleger von ihrer Seitenlinie wieder anzuregen. Vertrauen muss mit kommenden Zahlen aufgebaut werden!
dynamic
dynamic, 10.05.2024 21:05 Uhr
1
Good News bringen hier nichts, unfassbar.
G
Gast-754563800, 10.05.2024 21:01 Uhr
0
Und schon ist der Kurs wieder auf dem Niveau von etwas einer Woche. Kurzer Anstieg am Freitag zuvor, verpufft am Freitag der Folgewoche. Schade 😔
T
Tiliti, 10.05.2024 14:23 Uhr
1
https://twitter.com/ITMPowerPLC/status/1788904971062136907?s=19
K
Kursversteher, 09.05.2024 11:42 Uhr
0

da bin ich doch um einiges tiefer eingestiegen, aber mit nachkaufen tu ich mir zur Zeit echt schwer zu wenig News die kommen. Aber Plug und Nel stehen auch nicht besser da

So ist es. Trotzdem gibt es hier als auch für andere Firmen in diesem Portal einige grüne Welt/Wasserstoff Euphoristen die den Verstand durch ihre Wünsche und Träume ersetzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,54 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
8 Investmentchancen -1,16 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,08 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,97 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,42 %
8 Renk und alles was dazugehört -3,38 %
9 Security der nächsten Generation +3,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen