ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,371 EUR
-0,80 % -0,011
10:47:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.562
H
HoWi509, 14.05.2024 22:11 Uhr
1

Plug schiebt die ganze Branche an. Die staatliche Kreditvergabe an Plug zeigt dass zumindest die USA auf H2 setzt. So ein Zeichen bräuchte es auch in Europa!

Europa hängt sich in allen Teilen ab … sei es KI… Wirtschaftlich…. Politisch… usw. Ich frage mich nur warum? Ich denke es liegt daran das es kein Europa mehr gibt… oder? 🤔
A
Andy851, 14.05.2024 15:33 Uhr
0
Das wird hier bei ITM auch noch kommen.
D
Doc1001, 14.05.2024 15:26 Uhr
1
Plug schiebt die ganze Branche an. Die staatliche Kreditvergabe an Plug zeigt dass zumindest die USA auf H2 setzt. So ein Zeichen bräuchte es auch in Europa!
A
Andy851, 14.05.2024 15:08 Uhr
0
Auf geht's
K
Kohlmeise3, 14.05.2024 15:03 Uhr
0
👍😁👍
A
Ali2515252, 14.05.2024 14:58 Uhr
3
H2 geht wieder los
Snoopy007
Snoopy007, 13.05.2024 13:29 Uhr
1
Im Februar und September
s
shares786, 13.05.2024 11:29 Uhr
0
Wann kommt die zahlen?
K
Klimakrise, 13.05.2024 8:52 Uhr
2

Wir werden noch viel Erfolg mit dieser Aktie haben. Die Produkte sind Weltklasse. Bald werden wir das in den Zahlen sehen.

Was mich ja zuversichtlich macht ist, dass Linde selbst ruhig bleibt und so gut wie keine grünen Wasserstoffanlagen baut. In einem Interview mit Linde wurde davon ausgegangen ,dass die wirklich großen Anlagen 2025 - 2026 kommen werden. Ich hoffe das ITM die Zeit gerade nutzt für die Phase die besten Produkten am Markt zu haben.
L
Lenzer, 12.05.2024 22:36 Uhr
0
Manchmal platzt der Knoten unverhofft.
T
Tiliti, 12.05.2024 13:09 Uhr
0
Zusammenarbeit mit Firmen, Verträge mit Firmen, Vorstellung 3 oder 4 neuer Produkte usw. .... und nichtsdestotrotz tut sich hier nichts? Pennystock bleibt Pennystock.
dynamic
dynamic, 11.05.2024 22:29 Uhr
0

Wir werden noch viel Erfolg mit dieser Aktie haben. Die Produkte sind Weltklasse. Bald werden wir das in den Zahlen sehen.

Wann ist das?
L
Lenzer, 11.05.2024 19:01 Uhr
0
Wir werden noch viel Erfolg mit dieser Aktie haben. Die Produkte sind Weltklasse. Bald werden wir das in den Zahlen sehen.
A
Andy851, 10.05.2024 21:51 Uhr
0
Es muss viel mehr an good news kommen um die Anleger von ihrer Seitenlinie wieder anzuregen. Vertrauen muss mit kommenden Zahlen aufgebaut werden!
dynamic
dynamic, 10.05.2024 21:05 Uhr
1
Good News bringen hier nichts, unfassbar.
G
Gast-754563800, 10.05.2024 21:01 Uhr
0
Und schon ist der Kurs wieder auf dem Niveau von etwas einer Woche. Kurzer Anstieg am Freitag zuvor, verpufft am Freitag der Folgewoche. Schade 😔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
5 Investmentchancen ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,70 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
9 IPO CSG -3,64 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen