ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,424 EUR
-2,57 % -0,038
12:59:45 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 39.547
E
Einfach_Ich, 29.07.2024 14:14 Uhr
0

Maddog, dann werde doch konkreter. Oder nur bla, bla,bla.

Anscheinend nur bla bla 😂
L
Lenzer, 29.07.2024 13:19 Uhr
0
Maddog, dann werde doch konkreter. Oder nur bla, bla,bla.
M
Maddog1985, 29.07.2024 12:13 Uhr
0
Pumpen defekt, wenn es daran läge. Eine Pumpe wechselt man an einem Tag.
Chrispat
Chrispat, 29.07.2024 11:57 Uhr
0

Mit der 100mw Anlage wäre ich vorsichtig, erstens ist das Projekt lange bekannt. 2tens ist Linde der hauptakteur und 3tens läuft die kleine Anlage bis heute nicht. Arbeite in der besagten Raffinerie

Woran liegt es das sie bis dato nicht läuft? Liegt es an ITM? Man sagt das Pumpen defekt sind und andere sachen wo ITM nichts mit zu tun hat. 😮‍💨😮‍💨
T
Tiliti, 29.07.2024 11:38 Uhr
0
Was gibt es denn positives?
L
Lenzer, 29.07.2024 11:31 Uhr
0
Tiliti, wenn es evtl. was negatives gibt bist du dabei. Ist doch klar.
T
Tiliti, 29.07.2024 11:23 Uhr
0
Blamiert 😂 typisch ITM
L
Lenzer, 29.07.2024 10:21 Uhr
0
Dann erzähl mal warum blamiert.
M
Maddog1985, 29.07.2024 9:32 Uhr
0
Die 100mw sind schon lange eingepreist und das Unternehmen selbst hat am Standort sich mehr oder weniger blamiert bis jetzt
L
Lenzer, 29.07.2024 9:12 Uhr
0
Und was willst du damit sagen?
M
Maddog1985, 29.07.2024 8:19 Uhr
0
Mit der 100mw Anlage wäre ich vorsichtig, erstens ist das Projekt lange bekannt. 2tens ist Linde der hauptakteur und 3tens läuft die kleine Anlage bis heute nicht. Arbeite in der besagten Raffinerie
K
Kursversteher, 26.07.2024 19:43 Uhr
0

Denke aber das ITM unter all den Mitbewerbern hier mit seinem CEO die beste hat !

Schauen wir mal. Es würde mich freuen.
H
HoWi509, 26.07.2024 12:50 Uhr
0

Strategien kann jeder erstellen. Was daraus wird ist eine andere Sache

Denke aber das ITM unter all den Mitbewerbern hier mit seinem CEO die beste hat !
K
Kursversteher, 26.07.2024 8:52 Uhr
0
Strategien kann jeder erstellen. Was daraus wird ist eine andere Sache
B
Bravo2, 25.07.2024 19:35 Uhr
0
Immerhin haben Sie eine Strategie verabschiedet.
K
Kursversteher, 25.07.2024 19:25 Uhr
0
Aber bei der Regierung kann man so etwas leider nicht erwarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,68 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,09 %
4 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,82 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,51 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,55 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,51 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +2,74 %
Alle Diskussionen