ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,483 EUR
-4,29 % -0,067
13:09:35 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 39.532
K
Kohlmeise3, 27.09.2024 17:16 Uhr
1
Wasserstoff ist noch gar nicht richtig hoch gegangen vielleicht fängt das jetzt langsam wieder an. Bei den Kursen kann man noch kaufen😉
L
Lenzer, 27.09.2024 17:05 Uhr
0
Kurs steigt heute um 4,5%. Nicht schlecht Tilti.
Pr0grammansage
Pr0grammansage, 27.09.2024 16:25 Uhr
0

https://hydrogen-central.com/shell-cancels-norway-hydrogen-project-due-to-lack-of-demand/

Da geht es um blauen Wasserstoff
H
HoWi509, 27.09.2024 16:07 Uhr
0
Aufgrund mangelnder Nachfrage… Dies bedarf bezüglich Wasserstoff keines weiteren Kommentars !!! 🙈
T
Tiliti, 27.09.2024 15:05 Uhr
0
https://hydrogen-central.com/shell-cancels-norway-hydrogen-project-due-to-lack-of-demand/
D
Doc1001, 25.09.2024 17:17 Uhr
0

https://felix-haupt.com/itm-power-aktie-platzt-am-montag-die-bombe-diese-neuigkeiten-muessen-anleger-dringend-beachten-30-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate/

Die Artikel von Felix Haupt und Konsorten kann man vergessen! Solche Artikel sollen nur Anlegen locken Ihre Börsenangebote (meist Hebelprodukte) für teures Geld zu abbonieren.
H
HoWi509, 25.09.2024 15:46 Uhr
0
🤔
H
HoWi509, 25.09.2024 15:45 Uhr
0
🤔
S
Strandpirat, 25.09.2024 10:59 Uhr
0

https://felix-haupt.com/itm-power-aktie-platzt-am-montag-die-bombe-diese-neuigkeiten-muessen-anleger-dringend-beachten-30-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate/

Was steht denn drin?
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 25.09.2024 8:32 Uhr
0
https://felix-haupt.com/itm-power-aktie-platzt-am-montag-die-bombe-diese-neuigkeiten-muessen-anleger-dringend-beachten-30-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate-duplicate/
Bowmore25
Bowmore25, 23.09.2024 8:56 Uhr
0
Schön einsammeln, die Zeit wird kommen.
H
HoWi509, 21.09.2024 18:31 Uhr
0
Und dieses Spiel geht schon seit Jahren.. 🙈
H
HoWi509, 21.09.2024 13:35 Uhr
0
Wasserstoff Züge 🚆 im Hochtaunuskreis sind schon wieder aus dem Verkehr gezogen ! Danke Alstom 🙈🙈
E
Einfach_Ich, 19.09.2024 10:14 Uhr
0

Ja genau. 🤦‍♂️ Wird das nicht schon langsam peinlich?

Wöre mir auch an deiner Stelle 👍
F
FloSe, 19.09.2024 10:07 Uhr
3
Ich lehne mich entspannt zurück und erfreue mich am Anblick des triumphierenden Schiffs.Wasserstoff gewinnt an Bedeutung, und alle, die hier investiert haben, zählen zu den Gewinnern. Bis dahin...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,49 %
3 Dax Prognose -0,94 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,46 %
5 Space X -2,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,71 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
9 VW Hauptdiskussion -2,45 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,36 %
4 Space X -2,28 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
8 VW Hauptdiskussion -2,46 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,28 %
Alle Diskussionen