ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,432 EUR
+6,22 % +0,084
14:21:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.531
L
Lion1620, 22.11.2024 9:20 Uhr
0

Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉

Ich werde Halten 😉 mit mein Einsatz von 1000 Euro bei 0,43 denke ich, dass ich gut aufgestellt und mich später auf Anstieg freuen kann😁
A
ALEKS721, 21.11.2024 16:05 Uhr
1

Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔

Ja Insolvenz
dynamic
dynamic, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Ein Run muß her...
Kinsella
Kinsella, 21.11.2024 13:04 Uhr
0
Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔
N
Neulingsversuch, 21.11.2024 8:56 Uhr
0
Alter, was für ein Abstieg!!! Meinen Einsatz verbuche ich jetzt als Fehlinvestition. Überall wo die Politik irgendwie mitmischen oder die Richtung vorgeben will, wird es ein großer Haufen Schei..!
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:23 Uhr
0
Wobei Tesla ist inzwischen Kurstechnisch nicht mehr normal. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:22 Uhr
0
Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉
B
Bravo2, 20.11.2024 22:14 Uhr
2
Zwar schon 4 Wochen alt aber ein guter Überblick und Perspektive . https://www.wiwo.de/technologie/forschung/wasserstoff-wir-stochern-ein-wenig-im-nebel/30048718.html
Zöli
Zöli, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Habe zwar damit gerechnet, das ITM zu Trumps Amtszeit nicht gut performt, aber das hier gleich so eine Talfahrt stattfindet hätte ich jetzt nicht gedacht.
L
Lenzer, 20.11.2024 21:20 Uhr
1
Übernimmt dich nicht tiliti.
Eikla
Eikla, 20.11.2024 20:31 Uhr
0

Also dass es so schnell geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe mit 1Q 2025 damit gerechnet... bei 0,25€ riskiere ich es auch mit 100k stück. Gut zum traden. Außer die Lichter gehen vorher aus.

Bei 0,25 verdoppel ich nochmal, falls es kommt. 🤑
T
Tiliti, 20.11.2024 20:20 Uhr
0
Also dass es so schnell geht, hätte ich mir nicht gedacht. Ich habe mit 1Q 2025 damit gerechnet... bei 0,25€ riskiere ich es auch mit 100k stück. Gut zum traden. Außer die Lichter gehen vorher aus.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 20.11.2024 18:36 Uhr
0
Von 2008 bis Ende 2019 , also 11 Jahre pendelte der Kurs genau wie jetzt.
L
Lion1620, 20.11.2024 18:10 Uhr
0

5000Stk geordert und EK gesenkt ☝️

Wo liegt dein ek
L
Lenzer, 20.11.2024 16:54 Uhr
1
Und wieder 20 Tsd. Gekauft.
T
Tiliti, 20.11.2024 16:13 Uhr
0
🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,10 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +4,82 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,82 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
6 Dax Prognose +0,07 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 Ast Space Mobile -1,79 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
5 Ast Space Mobile -1,86 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,98 %
7 Allianz- Diskussion mit derminator +0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
9 Freunde der Tellekom -2,48 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
Alle Diskussionen