ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,229 GBP
+5,19 % +0,061
11:41:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 39.530
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:28 Uhr
1
Bei 0,90 Euro raus und goodbye...
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 14:33 Uhr
0

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!

für mich sind ITM und NEL beides Leichen im Depot - lass ich halt liegen, mir ist das relativ egal, meinen EK sehe ich so oder so nicht mehr und wenn ich bei -50% nicht verkauft habe wieso sollte ich bei -60% verkaufen, ändert mein Leben zum Glück nicht :-)
B
Bravo2, 26.11.2024 14:09 Uhr
1

schau in 10 Jahren wieder rein :-)

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 13:55 Uhr
0

Ich hoffe das bald eine Konsolidierung stattfindet. Weniger Anbieter könnten bei der dünnen Auftragslage hilfreich sein.

schau in 10 Jahren wieder rein :-)
B
Bravo2, 22.11.2024 21:29 Uhr
0
Ich hoffe das bald eine Konsolidierung stattfindet. Weniger Anbieter könnten bei der dünnen Auftragslage hilfreich sein.
timeout666
timeout666, 22.11.2024 14:30 Uhr
0
https://www.research-tree.com/newsfeed/article/itm-power-plc-director-pdmr-shareholding-2628750
L
Lion1620, 22.11.2024 9:20 Uhr
0

Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉

Ich werde Halten 😉 mit mein Einsatz von 1000 Euro bei 0,43 denke ich, dass ich gut aufgestellt und mich später auf Anstieg freuen kann😁
A
ALEKS721, 21.11.2024 16:05 Uhr
1

Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔

Ja Insolvenz
dynamic
dynamic, 21.11.2024 15:45 Uhr
0
Ein Run muß her...
Kinsella
Kinsella, 21.11.2024 13:04 Uhr
0
Ist die Nele Aktie für Itm das Vorbild?🤔
N
Neulingsversuch, 21.11.2024 8:56 Uhr
0
Alter, was für ein Abstieg!!! Meinen Einsatz verbuche ich jetzt als Fehlinvestition. Überall wo die Politik irgendwie mitmischen oder die Richtung vorgeben will, wird es ein großer Haufen Schei..!
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:23 Uhr
0
Wobei Tesla ist inzwischen Kurstechnisch nicht mehr normal. 😅😂🤣
K
Kohlmeise3, 21.11.2024 7:22 Uhr
0
Halten und Geduld. Bei den EV hat es erst auch lange gedauert. Siehe Tesla und BYD😉
B
Bravo2, 20.11.2024 22:14 Uhr
2
Zwar schon 4 Wochen alt aber ein guter Überblick und Perspektive . https://www.wiwo.de/technologie/forschung/wasserstoff-wir-stochern-ein-wenig-im-nebel/30048718.html
Zöli
Zöli, 20.11.2024 21:37 Uhr
0
Habe zwar damit gerechnet, das ITM zu Trumps Amtszeit nicht gut performt, aber das hier gleich so eine Talfahrt stattfindet hätte ich jetzt nicht gedacht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,30 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen