ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
+1,31 % +0,020
17:20:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.532
A
ALEKS721, 02.12.2024 16:04 Uhr
0
Sage ja insolvent
C
Capricorn_1369, 02.12.2024 15:22 Uhr
0
wäre es möglich, würde ich den Trauermarsch blasen lassen:-) Wasserstoff ist total im A...ch - ja ich weiß er wird kommen, aber bis dahin ist es mir Scheißegal, da bin ich selber wahrscheinlich nur mehr ein Luftgemisch ahahaha - Bin mal gespannt wie lange Linde sich das antut:-)
N
Neulingsversuch, 02.12.2024 15:16 Uhr
0
Was für ein Trauerspiel...
C
Capricorn_1369, 02.12.2024 14:58 Uhr
0
ahahah die können sich doch echt mit NEL zusammen tun, und nicht mal dann würden sie annähernd an einen Kurs von 1,x Euro kommen 🤣🤣🤣🤣
L
Lion1620, 02.12.2024 14:48 Uhr
0
Oyyy jeeee
C
Capricorn_1369, 29.11.2024 14:28 Uhr
0
heute sehen wir noch die 0,3 und dann weiter bis zur 0,2x
C
Capricorn_1369, 29.11.2024 10:51 Uhr
0
und täglich grüßte das Murmeltier - ist wohl ein inoffizielles Wettrennen zwischen NEL und ITM wer weiter fällt bis zum 31.12 :-)
L
Lenzer, 28.11.2024 10:15 Uhr
0
O, Gott was für ein Fehler. Dann schauen wir mal.
T
Tiliti, 28.11.2024 9:23 Uhr
0

Tiliti wartet auf 0,25 Kurs, dann kauft er 100 zum traden, was für ein Einstieg. BRAVO

.... du kannst nicht richtig lesen. Das erklärt alles...
L
Lenzer, 27.11.2024 17:58 Uhr
0
Tiliti wartet auf 0,25 Kurs, dann kauft er 100 zum traden, was für ein Einstieg. BRAVO
dynamic
dynamic, 27.11.2024 17:49 Uhr
0
Hall' doch endlich die Schniss, Fatman Sacks...
T
Tiliti, 27.11.2024 12:03 Uhr
0
Goldman Sachs cuts ITM Power price target to 40 (45) pence - 'sell'
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 22:20 Uhr
1

Bei 0,90 Euro raus und goodbye...

Auf nimmer Wiedersehen, hoffentlich 👍👍
dynamic
dynamic, 26.11.2024 21:28 Uhr
1
Bei 0,90 Euro raus und goodbye...
C
Capricorn_1369, 26.11.2024 14:33 Uhr
0

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!

für mich sind ITM und NEL beides Leichen im Depot - lass ich halt liegen, mir ist das relativ egal, meinen EK sehe ich so oder so nicht mehr und wenn ich bei -50% nicht verkauft habe wieso sollte ich bei -60% verkaufen, ändert mein Leben zum Glück nicht :-)
B
Bravo2, 26.11.2024 14:09 Uhr
1

schau in 10 Jahren wieder rein :-)

Solange wird das Geld bei den meisten wohl nicht reichen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM POWER Hauptdiskussion
2 ITM Power ohne Störenfriede
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,13 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Dax Prognose +0,49 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,93 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
9 Das neue Dax Prognose Forum +0,49 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,71 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,30 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,11 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,96 %
6 Security der nächsten Generation +2,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,86 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,01 %
Alle Diskussionen