ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,281
EUR
+8,84 % +0,104
21:49:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 39.585
s
spiel4bet,
04.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich habe noch mal heute zugelegt, 😅
dynamic,
04.08.2025 12:49 Uhr
0
Auf geht's...💯💯💯
GR22,
04.08.2025 12:13 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
...auf die Welle short- ein Deckungen nach die Quartalsverkündungen freue ich mich sehr, bin gespannt wie schnell Helikon & qube die offene Positionen eindecken ("müssen)📈☘️
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:06 Uhr
0
EK 75 Cent ist bald wieder erreicht. 😉👍😁
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:01 Uhr
0
Habe nicht mehr nach gekauft da es weiter steigt. 😁👍
GreenCash,
04.08.2025 10:15 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie.
Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro).
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
GreenCash,
04.08.2025 8:28 Uhr
0
Das tut mir Leid.
Andere und ich haben uns große Mühe gegeben, darzulegen, dass man seine Anteile halten und wenn überhaupt aufstocken sollte.
Ein Einstieg lohnt sich wahrscheinlich immer noch, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
Trader10,
04.08.2025 8:19 Uhr
0
Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir
GreenCash,
03.08.2025 20:28 Uhr
0
Entscheidend wird wohl der Ausblick, denke ich, da die ganzen Großaufträge nach April reinkamen.
Die Analysten werden ganz genau hinhören, was das Management präsentiert und ihr Urteil fällen.
Börsen_Chrissi,
03.08.2025 19:57 Uhr
0
Da bin ich auch gespannt, sollte auf jeden Fall gut sein :) Werde morgen bei einem hoffentlich kleinen Dipp nach unten nochmal kräftig aufstocken 💪
Bravo2,
03.08.2025 19:40 Uhr
0
Perfekt. Na mal sehen was sich bis zum April dieses Jahres in Zahlen ergeben hat.
B
Bravo2,
03.08.2025 19:21 Uhr
0
Ich finde den Termin aufrede ITM Power Seite nicht.
GreenCash,
03.08.2025 17:37 Uhr
0
Kommende Woche stock' ich wohl nochmal auf 🤞😁
ITM Power Aktie: Voller Aufbruchsstimmung!
ITM Power zeigt Aufwärtstrend vor Veröffentlichung der Jahresergebnisse. Solide Bilanzkennzahlen bieten Anlegern Hoffnung auf eine Erholung.
Heute, 09:56 Uhr
https://www.stock-world.de/itm-power-aktie-voller-aufbruchsstimmung/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 2 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,47 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Battalion | +9,23 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,36 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,28 % | |
| 5 | Battalion | +9,23 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,56 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,61 % | Alle Diskussionen |