ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,297 EUR
-6,15 % -0,085
21:43:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 39.585
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 14:05 Uhr
1

Ich habe bei 0,69 und jetzt bei 0,73 zugelegt, ich habe genug. 😅

Konnte letzte Woche noch einmal für 0,67€ und 0,70€ aufstocken. Bin damit sehr zufrieden 🤞😁
GR22
GR22, 04.08.2025 13:36 Uhr
0

Paul muss leider noch auf die 0,50€ warten 🥲

Noch besser, der ist short & bleibt es auch)- dann landen wir um die 2€ bis Ende des Jahres...toi, toi, toi Paulchen 😄😃
GR22
GR22, 04.08.2025 13:32 Uhr
0

Wollte eigentlich nochmal bei 0,66 Euro nachlegen und jetzt im Zwiespalt, ob ich beim aktuellen Kurs nachlegen soll oder etwas warten, meistens wenn ich warte geht der Kurs höher umd höher 😅😂

Tja, dann warte bloß Chrissi (mit dem Nackauf), du hast ja jeder Menge Zeit 🤓
s
spiel4bet, 04.08.2025 13:31 Uhr
0
Ich habe bei 0,69 und jetzt bei 0,73 zugelegt, ich habe genug. 😅
Börsen_Chrissi
Börsen_Chrissi, 04.08.2025 13:17 Uhr
0
Wollte eigentlich nochmal bei 0,66 Euro nachlegen und jetzt im Zwiespalt, ob ich beim aktuellen Kurs nachlegen soll oder etwas warten, meistens wenn ich warte geht der Kurs höher umd höher 😅😂
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 12:59 Uhr
0
Paul muss leider noch auf die 0,50€ warten 🥲
s
spiel4bet, 04.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich habe noch mal heute zugelegt, 😅
dynamic
dynamic, 04.08.2025 12:49 Uhr
0
Auf geht's...💯💯💯
GR22
GR22, 04.08.2025 12:13 Uhr
0

Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html

...auf die Welle short- ein Deckungen nach die Quartalsverkündungen freue ich mich sehr, bin gespannt wie schnell Helikon & qube die offene Positionen eindecken ("müssen)📈☘️
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 11:06 Uhr
0
EK 75 Cent ist bald wieder erreicht. 😉👍😁
K
Kohlmeise3, 04.08.2025 11:01 Uhr
0
Habe nicht mehr nach gekauft da es weiter steigt. 😁👍
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 10:15 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 8:28 Uhr
0

Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir

Das tut mir Leid. Andere und ich haben uns große Mühe gegeben, darzulegen, dass man seine Anteile halten und wenn überhaupt aufstocken sollte. Ein Einstieg lohnt sich wahrscheinlich immer noch, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
T
Trader10, 04.08.2025 8:19 Uhr
0
Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir
GreenCash
GreenCash, 04.08.2025 7:36 Uhr
0

Da bin ich auch gespannt, sollte auf jeden Fall gut sein :) Werde morgen bei einem hoffentlich kleinen Dipp nach unten nochmal kräftig aufstocken 💪

Ja, den Dip bekommen wir beide wohl nicht mehr, aber so ist auch gut 😁
GreenCash
GreenCash, 03.08.2025 20:28 Uhr
0

Perfekt. Na mal sehen was sich bis zum April dieses Jahres in Zahlen ergeben hat.

Entscheidend wird wohl der Ausblick, denke ich, da die ganzen Großaufträge nach April reinkamen. Die Analysten werden ganz genau hinhören, was das Management präsentiert und ihr Urteil fällen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 ITM Power ohne Störenfriede
2 ITM POWER Hauptdiskussion
3 ITM Power (Facts & no bullshit!)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,10 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,55 %
5 Battalion +14,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,66 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,68 %
Alle Diskussionen