ITM POWER WKN: A0B57L ISIN: GB00B0130H42 Kürzel: ITMPF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,370
EUR
-3,93 % -0,056
13:13:56 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 39.564
Börsen_Chrissi,
04.08.2025 14:14 Uhr
0
Ob wir heute noch die 0,80 Euro knacken 🤔
Börsen_Chrissi,
04.08.2025 14:13 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal aufgestockt, der Kurs wird jetzt so wie es aussieht bis zu den Zahlen langsam hochlaufen und dann werden wir sehen was passiert, hoffentlich weiter hoch 💪
GR22,
04.08.2025 13:32 Uhr
0
Tja, dann warte bloß Chrissi (mit dem Nackauf), du hast ja jeder Menge Zeit 🤓
Werbung
80 % über Börsenkurs
spiel4bet,
04.08.2025 13:31 Uhr
0
Ich habe bei 0,69 und jetzt bei 0,73 zugelegt, ich habe genug. 😅
Börsen_Chrissi,
04.08.2025 13:17 Uhr
0
Wollte eigentlich nochmal bei 0,66 Euro nachlegen und jetzt im Zwiespalt, ob ich beim aktuellen Kurs nachlegen soll oder etwas warten, meistens wenn ich warte geht der Kurs höher umd höher 😅😂
s
spiel4bet,
04.08.2025 12:51 Uhr
0
Ich habe noch mal heute zugelegt, 😅
dynamic,
04.08.2025 12:49 Uhr
0
Auf geht's...💯💯💯
GR22,
04.08.2025 12:13 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie. Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro). https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
...auf die Welle short- ein Deckungen nach die Quartalsverkündungen freue ich mich sehr, bin gespannt wie schnell Helikon & qube die offene Positionen eindecken ("müssen)📈☘️
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:06 Uhr
0
EK 75 Cent ist bald wieder erreicht. 😉👍😁
K
Kohlmeise3,
04.08.2025 11:01 Uhr
0
Habe nicht mehr nach gekauft da es weiter steigt. 😁👍
GreenCash,
04.08.2025 10:15 Uhr
0
Denn die Analysten von Berenberg haben ihre Einschätzung revidiert und raten nun zum Kauf der Aktie.
Analyst Alex Smith und seinem Team heben den britischen Nebenwert von "Hold" auf "Buy" und erhöhen das Kursziel deutlich von 59 auf nun 100 Britische Pence (umgerechnet 1,15 Euro).
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/itm-power-aktie-gibt-zum-wochenstart-gas-das-ist-der-grund-20384300.html
GreenCash,
04.08.2025 8:28 Uhr
0
Das tut mir Leid.
Andere und ich haben uns große Mühe gegeben, darzulegen, dass man seine Anteile halten und wenn überhaupt aufstocken sollte.
Ein Einstieg lohnt sich wahrscheinlich immer noch, aber die Entscheidung kann ich Dir nicht abnehmen.
Trader10,
04.08.2025 8:19 Uhr
0
Na toll, hab am Donnerstag nach Wochenlangem warten verkauft und am freitag nicht mehr gekauft. Läuft bei mir
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ITM POWER Hauptdiskussion | ||
| 2 | ITM Power ohne Störenfriede | ||
| 3 | ITM Power (Facts & no bullshit!) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +5,52 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,86 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,86 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +5,52 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,03 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,10 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,52 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,86 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,42 % | Alle Diskussionen |