Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,02 % 0,00
17:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 15:19 Uhr
0
Bissl tief, könntest aber Glück haben, und das hast du bestimmt 🤗👍🏾
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.01.2022 15:14 Uhr
0
Bei 9,50 liegt mein Limit
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 14:08 Uhr
0
Gratuliere....
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 14:08 Uhr
0
Äffchen, ich glaube ....jetzt bist du dabei....ich hatte 9,80 wieder storniert.
K
Knoppers2000, 19.01.2022 12:19 Uhr
0
https://www.fitchratings.com/research/corporate-finance/fitch-assigns-iveco-group-nv-bbb-final-long-term-idr-outlook-stable-13-01-2022
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 19:13 Uhr
0
Ich hatte es im Netz etwas günstiger gefunden…..frage mich aber auch, wie man son Video drehen kann, wo alles quietscht 😅
fredfeuerstein
fredfeuerstein, 16.01.2022 18:17 Uhr
0
Bei dem im Video vorgestellten Iveco Camper wird ein Preis von 60.000€ genannt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:56 Uhr
0
Das ist ne einsteigervariante bekommst für 25.000€, gibt natürlich auch die etwas eleganteren für 250.000
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:53 Uhr
0
Scania, das war auch mein erster Gedanke 🤣 ich muss mal schaun, was son van kostet, dann kann man eventuell Kompromisse eingehen😅
Scania
Scania, 16.01.2022 17:38 Uhr
0
jetzt bekomme ich gleich haue , ich gehe schon wieder 😅
Scania
Scania, 16.01.2022 17:37 Uhr
0
17:31 Uhr, da muss man ja schon die Bad Tür ölen 😂
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:32 Uhr
0
Mal was anders, neben ihren Trucks und Bussen 🤗
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:31 Uhr
0
https://youtu.be/Gzd9QiImIps
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:31 Uhr
0
Der campervan ist auch ein kleines Raumwunder ⬇️⬇️⬇️
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:31 Uhr
0
https://youtu.be/f5GmFCTh9SY
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 17:31 Uhr
0
Grassi, es ist hier immer noch kein privat Chat 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen