Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
-0,02 % 0,00
18:55:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
H2365
H2365, 25.01.2022 21:28 Uhr
1
Flirt Forum ist glaube ich woanders oder hab ich was verschlafen 😂
Grassi1
Grassi1, 25.01.2022 20:44 Uhr
0
Semper fi......ich kenne äffchen persönlich und kann sagen....Sie sieht topp aus....
H2365
H2365, 25.01.2022 20:07 Uhr
0
Nabend, ich habe noch mal 180 Aktien drauf gelegt...Iveco wird was großes 🥳
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.01.2022 17:13 Uhr
0
Bin noch nicht dabei, hab das Limit auf 9 runtergesetzt
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 25.01.2022 17:13 Uhr
0
Die Umwerbung ist auch nicht halb so gut🤗
Semper_Fi
Semper_Fi, 25.01.2022 16:56 Uhr
1
Äffchen ist sicherlich nicht halb so hübsch wie deine Umwerbung 😅
Grassi1
Grassi1, 25.01.2022 15:46 Uhr
0
Äffchen, gratuliere zur Punktlandung 👍
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 17:57 Uhr
0
Freischaltung beim ETF...
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 17:54 Uhr
0
Äffchen, da ich ab heute Anteile vom wild Performer ETF habe, bitte ich um Freischaltung. Danke, werde es zu schätzen wissen.
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 15:20 Uhr
0
Hab gedacht du hast es erhöht....
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 15:19 Uhr
0
Bissl tief, könntest aber Glück haben, und das hast du bestimmt 🤗👍🏾
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 24.01.2022 15:14 Uhr
0
Bei 9,50 liegt mein Limit
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 14:08 Uhr
0
Gratuliere....
Grassi1
Grassi1, 24.01.2022 14:08 Uhr
0
Äffchen, ich glaube ....jetzt bist du dabei....ich hatte 9,80 wieder storniert.
K
Knoppers2000, 19.01.2022 12:19 Uhr
0
https://www.fitchratings.com/research/corporate-finance/fitch-assigns-iveco-group-nv-bbb-final-long-term-idr-outlook-stable-13-01-2022
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 16.01.2022 19:13 Uhr
0
Ich hatte es im Netz etwas günstiger gefunden…..frage mich aber auch, wie man son Video drehen kann, wo alles quietscht 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Battalion +4,07 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen