Iveco WKN: A3DBBA ISIN: NL0015000LU4 Kürzel: 0AB5 Forum: Aktien User: ÄffchenNotToGo

13,89 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 556
W
Werder1812, 22.03.2025 0:24 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/rheinmetall-kommt-der-naechste-milliarden-deal-20377134.html
W
Werder1812, 21.03.2025 18:07 Uhr
0
https://www.t-online.de/finanzen/boerse/ticker/kreise-rheinmetall-und-leonardo-schielen-auf-iveco-ruestungssparte/0DB4EA007C0E98FE/
B
Bedle, 26.07.2024 21:55 Uhr
0
Was denk ihr wo die Reise kurzfristig hingeht? Habe leider die Vermutung das der Boden erst zwischen 8,55 und 8,80 gehalten wird
WhiteWolf
WhiteWolf, 26.07.2024 18:19 Uhr
1
🤔ich hätte mit dem EK doch bis 9€ warten sollen 😅
B
Börsenbär256, 24.07.2024 20:58 Uhr
1
Der Laden fährt Gewinne ein Warum sollte es da eine KE geben??? Die Anleger bekommen den Hals nicht voll und waren von stabilen zahlen enttäuscht
LFC
LFC, 24.07.2024 14:40 Uhr
0
Kommt hier bald eine KE?
WhiteWolf
WhiteWolf, 24.07.2024 12:54 Uhr
0
Wer noch nicht dabei ist, hat jetzt einen schönen Einstiegspreis...oder was meint ihr?
B
Börsenbär256, 24.07.2024 11:57 Uhr
1
Da hatte ich ja zum Glück rechtzeitig den Absprung geschafft 🤔 tut mir echt leid für euch das ist sehr enttäuschend für alle investierten hier
B
Börsenbär256, 24.07.2024 11:56 Uhr
0
Ohje
Wohnmobilist
Wohnmobilist, 24.07.2024 10:28 Uhr
0
Bilanz des 2. Quartals wurde veröffentlicht https://www.ivecogroup.com/media/corporate_press_releases/2024/july/iveco_group_2024_second_quarter_results
B
Börsenbär256, 24.07.2024 9:39 Uhr
0
Was ist bei iveco.los?
G
Gast-754563800, 11.07.2024 21:31 Uhr
0
Wenn 12,50€ überwunden werden, müsste das den Antrieb für weitere Käufe liefern. Ist gerade spannend, wie der Preis seit Anfang Juli wieder anzieht. Iveco ist fast 7% anteilig in meinem Depot, macht mir erneut Spaß wie es nun läuft 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen