Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,153 EUR
-3,16 % -0,005
11:58:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.185
greend
greend, 04.08.2020 20:24 Uhr
0
Und seit dem runter auf .35 nun, ich habe es nicht eilig
Knauserich
Knauserich, 04.08.2020 20:20 Uhr
0
Aha. Danke
C
Cosminator, 04.08.2020 20:10 Uhr
0
https://pro.ceo.ca/@thenewswire/izotropic-corporation-unaware-of-any-material-change
Knauserich
Knauserich, 04.08.2020 20:03 Uhr
0
@axlesteel könnte deine chance sein
D
Darkwing, 04.08.2020 19:58 Uhr
0
Seltsam seltsam 🤔
C
Cosminator, 04.08.2020 19:33 Uhr
0
Hab nur die Info
C
Cosminator, 04.08.2020 19:33 Uhr
0
https://www.newswire.ca/news-releases/iiroc-trading-halt-izo-821486090.html
Knauserich
Knauserich, 04.08.2020 19:27 Uhr
0
... wahrscheinlich nix positives 🤔
C
Cosminator, 04.08.2020 19:11 Uhr
0
Handel ist gestoppt. Mal schauen was kommt.
a
alf2412, 04.08.2020 18:22 Uhr
0
Shit...
PimmS
PimmS, 04.08.2020 18:09 Uhr
0
Bin auch raus. Aber hat sich ja mal gelohnt
Secret07
Secret07, 04.08.2020 17:54 Uhr
0
Das schreit Dich jetzt nach einem Rücksetzer. Ich bin raus...
Knauserich
Knauserich, 04.08.2020 17:23 Uhr
0
ein Rücksetzer scheint aktuell auch eher nur auf ein Niveau von 30cent gehen zu können.
Knauserich
Knauserich, 04.08.2020 17:10 Uhr
0
wuhhuuuu! darauf warte ich jetzt seit Mai , nächste Sell Order bei 1€ ;)
greend
greend, 04.08.2020 16:11 Uhr
0
Plus 25% aktuell, ohne news oder habe ich was verpasst? 🤔
greend
greend, 04.08.2020 16:10 Uhr
0
Puh , gerade erstmal steil am Steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,02 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 Germany 40 Prognose -1,15 %
6 VW Hauptdiskussion -1,51 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,46 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
6 Siemens Energy -1,97 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 NOKIA Hauptdiskussion +3,49 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -8,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen