Izotropic Corporation WKN: A2JNLV ISIN: CA46604F1099 Kürzel: IZO Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1545
EUR
-0,64 % -0,0010
22:39:45 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.185
b
buylowsellhigh,
17.02.2020 12:27 Uhr
0
mit Greenlane hat beprofiteer Volltreffer gelandet - Izotropic könnte der nächste sein, besonders wenn die klinischen Testergebnisse bald kommen - März?!
n
new_investor,
14.02.2020 17:25 Uhr
0
In Kanada mit guten Umsätzen im Plus
n
new_investor,
14.02.2020 16:33 Uhr
0
Die Ergebnisse der klinischen Studie wird für Aufmerksamkeit und damit für steigende Kurse sorgen.
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
1,5 Jahre früher erkannt verliert Brustkrebs an Schrecken
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:55 Uhr
0
schneller, billiger und besser
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
das könnte hier echt ein neuer Goldstandard werden
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:54 Uhr
0
da geht es ja um die Robotergestützte Biopsie!!!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:53 Uhr
0
das gemeldete Patent geht ja noch viel weiter
n
new_investor,
14.02.2020 15:21 Uhr
0
Noch ist die Perle unentdeckt!
n
new_investor,
14.02.2020 15:19 Uhr
0
Bei den niedrigen ausstehenden Aktien werden wir Performance von Sirona. easy toppen 🙏
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:16 Uhr
0
es wird ja Sirona ähnliche Performance versprochen und je mehr ich lese, desto wahrscheinlicher finde ich das auch!
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
muss mal schnell ne Bank überfallen, um frisches Cash zu kriegen
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
9 Millionen?
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
und wie ist der aktuelle Börsenwert?
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:15 Uhr
0
26 Millionen sind in die Forschung geflossen + 4 Millionen in die bereits bezahlte klinische Studie
b
buylowsellhigh,
14.02.2020 15:13 Uhr
0
normalerweise müsste Aktie schon jetzt beim Dollar stehen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +18,08 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,04 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,04 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 8 | Gorilla | -0,24 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,71 % | Alle Diskussionen |