Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
±0,00 % ±0,000
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
Inde1989
Inde1989, 13.01.2022 8:31 Uhr
0
@Sensortechnik sehe ich auch so 👍🏻
OliverB
OliverB, 13.01.2022 8:19 Uhr
0
ich bin erst 15% im plus, da verkaufe ich doch noch nicht....
S
Sensortechnik, 13.01.2022 8:15 Uhr
0
Raus rein ist bei den spread hier glaub nicht viel zu holen
S
Sensortechnik, 13.01.2022 8:14 Uhr
1
Volumen 30,8 mio in Australien und plus 16% 🚀
mcnils
mcnils, 13.01.2022 7:52 Uhr
0
Das alte raus/rein Spiel macht den Freitag meistens interessant ...
Frauke2
Frauke2, 13.01.2022 7:45 Uhr
0
Heute raus.... Morgen wieder rein. Wer schon länger hält. Freitag fällt die Aktie meistens....
S
Sambia, 13.01.2022 6:34 Uhr
1
16,39% nach oben bzw. 0,071AUD
T
TresorOI, 13.01.2022 6:13 Uhr
0
🥳🥳🥳
Inde1989
Inde1989, 13.01.2022 6:04 Uhr
0
Gibt aktuell aber keine News vom Unternehmen. Auf hotcopper wird aber spekuliert, dass bald vielleicht eine Meldung anstehen könnte. Lassen wir uns überraschen 😉 0,07 AUD wären circa 0,045 EUR
S
Sambia, 13.01.2022 5:56 Uhr
0
Gut das ich vor ein paar Tagen nochmal nachgelegt habe.
T
TresorOI, 13.01.2022 5:38 Uhr
1
13% plus in Australien!🤑
L
Lyon, 13.01.2022 4:17 Uhr
0
11% plus leider nur kleine Position bald werde ich aufstocken 😂
D
DerBursche, 12.01.2022 20:15 Uhr
4
Ich wünsche uns allen viel Erfolg 💯✌
D
DerBursche, 12.01.2022 20:15 Uhr
3
Ich werde noch 4 stellig nachlegen. Der Grund ist einfach wo alle beim crash gelitten haben war ev stabil! 💯
Inde1989
Inde1989, 12.01.2022 18:06 Uhr
5
Ich will 5 Euro-Cent bis Ende des Monats bzw. 10 Euro-Cent bis Ende März nicht ausschließen, aber man sollte hier nicht irgendwelche Erwartungen wecken. Bis Ende des Monats kann nämlich noch viel passieren, sowohl positiv als auch negativ 😉 wenn es so kommt, dann freuen wir uns einfach Ansonsten gilt an der Börse: Es kommt immer anders wie gedacht
G
Gast-754562000, 12.01.2022 17:35 Uhr
0
Ziel per Ende März liegt bei 10 Cent
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen