Jadar / EV Resources Ltd WKN: A3C85Y ISIN: AU0000196206 Kürzel: EVR Forum: Aktien User: Cenit187

0,004 EUR
-11,11 % -0,001
17:19:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.679
G
Gast-754562000, 30.06.2022 13:23 Uhr
0
Bin schon gespannt ob wir nächste Woche schon die 2 Cent (€-Cent) sehen. Nachlegen in der gegenwärtigen Phase ist sicherlich eine Option.
bestrafer
bestrafer, 30.06.2022 13:18 Uhr
0
Scherzkecks
G
Gast-754562000, 30.06.2022 13:17 Uhr
0
Ich verkaufe frühestens bei € 1,--. Wenn mir jemand jetzt schon das bietet dann lasse ich mich wahrscheinlich heute schon drauf ein.
G
Gast-754562000, 30.06.2022 10:12 Uhr
1
Interessant, dass billig einkaufen derzeit scheinbar nicht möglich ist. Wenn es alle so machen wie ich dann liegen die Aktien solange bis sie richtig an Wert zulegen und dann bleiben wir erst recht drin investiert. Ich freue mich auch auf bessere Tage.
D
Dackel09, 30.06.2022 8:17 Uhr
0

Bald geht es hier wieder Richtung Norden....

Ich hoffe es, habe nochmal 200.000 Stück nachgelegt. ☺️
G
Gast-754562000, 30.06.2022 7:13 Uhr
0

Witzbold , Du meinst wohl 0,20 € und das ist schon sehr Sportlich

Lieber Phoenix2021: 2 €-Cent ist 0,02€. Aber deine 0,2€ würde ich schon annehmen. Da hätte ich nichts dagegen, vorerst
C
CAP1, 29.06.2022 20:48 Uhr
0
Bald geht es hier wieder Richtung Norden....
C
CAP1, 29.06.2022 20:47 Uhr
0
Hab gerade erst gelesen 🤭
Phoenix2021
Phoenix2021, 29.06.2022 19:23 Uhr
0

Schade! Aber ich denke, dass wir eh bald über 2 €-Cent gehen werden.

Witzbold , Du meinst wohl 0,20 € und das ist schon sehr Sportlich
G
Gast-754562000, 29.06.2022 12:53 Uhr
0
Ich denke hier sehr langfristig mit dieser Aktie.
A
Admiral_Aaron_Ravensdale, 29.06.2022 12:31 Uhr
0
Naja war beim letzten hoch ausgestiegen hatte da zwar nur ein paar k Aktien und einen mittleren 3 Stellingen Gewinn aber besser als nix. Evtl klappt es ja normal.
G
Gast-754562000, 29.06.2022 12:23 Uhr
0
Schade! Aber ich denke, dass wir eh bald über 2 €-Cent gehen werden.
A
Admiral_Aaron_Ravensdale, 29.06.2022 11:58 Uhr
0

warum zu hoch? vorgestern war doch eh günstig nachzukaufen.

Morgens vertippt, statt 0,178 habe ich 0,188 eingegeben was der aktuelle ask war😭
G
Gast-754562000, 29.06.2022 11:50 Uhr
0
warum zu hoch? vorgestern war doch eh günstig nachzukaufen.
A
Admiral_Aaron_Ravensdale, 29.06.2022 11:24 Uhr
0
Habe vorgestern nach gekauft. Leider zu hoch...
G
Gast-754562000, 29.06.2022 10:33 Uhr
0
So jetzt seid ihr dran.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jadar / EV Resources Ltd
2 Für alle die wissen für was EV in EV Rescources steht.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,46 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,60 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,28 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,00 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,32 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,90 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,23 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,48 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,18 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -8,11 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,34 %
Alle Diskussionen