JADAR LITHIUM Forum: Community User: BxAdmin61!LxV

Kommentare 2.542
d
dragontribel, 09.04.2021 20:03 Uhr
0
Ich bin hier, genau wir bei European Lithium mit 100k Shares dabei. Mal sehen ob es einer von beiden, in Wolfsberg, die Lithium Vorkommen zu Tage bringen kann.
Barni11
Barni11, 09.04.2021 20:03 Uhr
1
viele Bekannte hier, sehr schön!
Chris333
Chris333, 09.04.2021 19:43 Uhr
3
mojen. Ich bin auch mal dabei. good luck
G
Gast-753155001, 09.04.2021 18:18 Uhr
1
Das war nur die Begrüßung...es wird wieder steigen
PaulH
PaulH, 09.04.2021 18:17 Uhr
1
Kann sein das Jadar jetzt abschmiert, bin nämlich gerade eingestiegen 🙋😅
P
Pfiffikus, 09.04.2021 11:28 Uhr
1
Bin auch schon eine Weile am Start und davon überzeugt 😎
Barni11
Barni11, 09.04.2021 10:59 Uhr
3
Moin, geben wir Jadar ein wenig Zeit und wir werden belohnt 💪🏻
Lord.Basher
Lord.Basher, 09.04.2021 10:38 Uhr
4
Liegen bei mir ebenfalls im Depot 💰
Inde1989
Inde1989, 09.04.2021 10:20 Uhr
2
@Dodo willkommen in der Runde
G
Gast-747352400, 09.04.2021 10:06 Uhr
2
👍🏻
Dodo888
Dodo888, 09.04.2021 9:48 Uhr
2
Moin moin miteinand😎☕️ Ich geselle mich mal dazu✌🏾 viel Erfolg allen!
Inde1989
Inde1989, 09.04.2021 9:36 Uhr
2
@Hero definitiv ist hier viel Potential vorhanden. Es bedarf auch definitiv Geduld 😃 Jadar wird aber seinen Weg gehen
G
Gast-747352400, 09.04.2021 9:11 Uhr
2
Lithium abbau... Piedmont Lithium von 0,04€ auf 0,6€ abwarten es wird sich lohnen.. Jadar macht nix anderes 🙂👍🏻
G
Gast-747352400, 09.04.2021 9:09 Uhr
2
Rio Tinto ist auch im Gebiet aktiv wo jadar ist 😏
G
Gast-747352400, 09.04.2021 9:07 Uhr
2
Früh rein gehen täuscht euch nicht im Moment... Wenn das ding mal auf 0,3€ ist dann werden wir die gewinner sein🙂👍🏻 fyi und eco, otto, 88 haben es vor gemacht 😏😏😏😏
G
Gast-747352400, 09.04.2021 8:59 Uhr
2
Hier wird ne neue Rakete geboren 🙂👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 JADAR LITHIUM Hauptdiskussion
2 Jadar Resources Limited LONG
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen