Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
k
knidda, 26.01.2024 8:26 Uhr
0

Viele Shortis müssen heute covern. Geht um die 2,5 Millionen shares.

10 mio
k
knidda, 26.01.2024 8:27 Uhr
0

Meint ihr bei den amis geht gleich was

Die amis haben Kurs gestern von allein gemacht!
K
Kalli1234, 26.01.2024 8:28 Uhr
0

Meint ihr bei den amis geht gleich was

Ja sie haben gestern in nachbörse schon 10% gemacht
L
Layla98, 26.01.2024 8:28 Uhr
0

Ja die order wird nicht direkt ausgeführt ist bei einigen aktien so. Man denkt man springt bei nem guten spread rein aber dann steigt der kaufpreis um 2 cent wieder

Dann kann ich ja nur hoffen dass das hier was wird. Hab eigentlich extra gewartet bis ek leicht sinkt .. hat nichts gebracht
C
Cabo, 26.01.2024 8:30 Uhr
1
Puh layla deswegen kauft man Limit orders und keine Market orders
N
Niels098, 26.01.2024 8:26 Uhr
0
Meint ihr bei den amis geht gleich was
K
KakaNaldo98, 26.01.2024 8:26 Uhr
0

Hat jmd mit Tr gekauft? Bei mir war das gerade so dass ich was gekauft habe dann stand da gekauft aber nach paar Sekunden Verzögerung wurde mir bei einem höheren Ek als davor angezeigt und 100€ mehr abgezogen als angegeben. Weiß einer vlt warum?

Ja die order wird nicht direkt ausgeführt ist bei einigen aktien so. Man denkt man springt bei nem guten spread rein aber dann steigt der kaufpreis um 2 cent wieder
K
Kenjiaktien01, 26.01.2024 8:25 Uhr
0
🚀
M
Mat27, 26.01.2024 8:25 Uhr
0
Joa, mal schauen. Bin im Oktober schon mal reingefallen.
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:24 Uhr
0

Steige bei 1,3 wieder ein, hab jetzt mal 50 Prozent mitgenommen.

Viel Glück dann musst leider höher einkaufen 🤣
C
CashBerlin, 26.01.2024 8:24 Uhr
0
Viele Shortis müssen heute covern. Geht um die 2,5 Millionen shares.
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:24 Uhr
0
Vil weil schon viel Volumen ist
M
Mat27, 26.01.2024 8:24 Uhr
0
Steige bei 1,3 wieder ein, hab jetzt mal 50 Prozent mitgenommen.
L
Layla98, 26.01.2024 8:23 Uhr
0
Hat jmd mit Tr gekauft? Bei mir war das gerade so dass ich was gekauft habe dann stand da gekauft aber nach paar Sekunden Verzögerung wurde mir bei einem höheren Ek als davor angezeigt und 100€ mehr abgezogen als angegeben. Weiß einer vlt warum?
K
Kalli1234, 26.01.2024 8:21 Uhr
0
Am 29ten gehts um die jetzigen Ergebnisse von Phase 3 wurde zwar gesprochen aber nicht das sie Ergebnise am 29ten vorlegen denke das wird noch einen Moment dauern
M
Maximilianmax, 26.01.2024 8:20 Uhr
0
Die sollten Ende Januar kommen Phase 3 eigt schon
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen