Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Hab Ek 0.13 alles easy
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:31 Uhr
0

Aja rs ist doch gut

Rs ist doch nicht gut🤔
H
HebelMani, 27.01.2024 21:32 Uhr
0
Wenn man danach einsteigt schon? Die bleiben dadurch länger an der nasdaq? Wo ist das schlecht
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:35 Uhr
0
Naja es zeigt das dass Unternehmen es nicht geschafft hat über 1$ zu bleiben und jetzt sind sie nach erneutem Split wieder bei ,1$ das ist doch nicht gut 😅
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:47 Uhr
0
Ja war bisher auch nicht gewinnbringend die Bude hoffe nach den 2 Jahren wo ich dabei bin das es sich mit der Zulassung wirklich mal ändert 😂
H
HebelMani, 27.01.2024 21:30 Uhr
0
Aja rs ist doch gut
H
HebelMani, 27.01.2024 21:29 Uhr
0
Alles klar
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:28 Uhr
0

Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen

Gab die letzten Monate beides, les doch einfach die fillings😅
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:24 Uhr
0
Wann? Hier hab’s bereits so einiges zu erleben
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
Bekannter sagt war offering dachte wäre ein rs gewesen
H
HebelMani, 27.01.2024 21:23 Uhr
0
War Jaguar eig n offering oder rs, hab s net verfolgt ?
K
Kalli1234, 27.01.2024 21:21 Uhr
0
Warten wir mal erstmal Montag ab eventuell sagen sie ja was dazu
F
Fabi_made1985, 27.01.2024 21:17 Uhr
0

Solang wird’s nicht dauern

Was denkst du?
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:07 Uhr
0

Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren

In unserem anderen Projekt gehen wir auch 5 stellig raus 🕺😁
A
Alfred12345, 27.01.2024 21:06 Uhr
0
Du bist danach wahrscheinlich auch nicht aus dem träume Land erwacht 🕺😁
K
Kneti, 27.01.2024 21:04 Uhr
0
Nö 100000€ nicht aber einmal 30k und danach gleich 20k. Das war schon richtig abgefahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,62 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,62 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,76 %
8 VW Hauptdiskussion -0,28 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,44 %
5 VW Hauptdiskussion +1,34 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,12 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
Alle Diskussionen