Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
P
Passey, 31.01.2024 19:08 Uhr
0
Sollte die Konferenzen nicht 10:25 EST sein also 16:25 Uhr bei uns ? Warum soll die jetzt erst 19:25 sein ?
g
grizzly80, 31.01.2024 18:44 Uhr
0

Klar.. Moment ich Frage die 🔮💃🔮 10$ 😂

Okay, all in 😂
noobmaster3000
noobmaster3000, 31.01.2024 18:42 Uhr
0

Hat einer die News vor den News? 😂

Klar.. Moment ich Frage die 🔮💃🔮 10$ 😂
g
grizzly80, 31.01.2024 18:40 Uhr
0
Hat einer die News vor den News? 😂
r
rhönbua, 31.01.2024 18:38 Uhr
0

Dann ist ja noch ein wenig Zeit

10. Mai ist deadline
t
todoverde, 31.01.2024 18:29 Uhr
0

Bis Ende April haben wir Zeit

Dann ist ja noch ein wenig Zeit
P
Physio2014, 31.01.2024 18:27 Uhr
0
Bis Ende April haben wir Zeit
t
todoverde, 31.01.2024 18:26 Uhr
0
Wenn die nicht über einen Euro geht, wann würde dann der RS kommen
P
Physio2014, 31.01.2024 18:23 Uhr
0
Dankeschön 😊 Hab nochmal 10 Tausend Aktien zugelegt 👌👍👍👍👍👍
dynamic
dynamic, 31.01.2024 18:11 Uhr
0

Ich hab schon 1 Kilo Bohnen gegessen..

Da gibbet ordentlich Gas, Jung🤣
Greencht
Greencht, 31.01.2024 18:10 Uhr
0
Ich hab schon 1 Kilo Bohnen gegessen..
Greencht
Greencht, 31.01.2024 18:09 Uhr
2
Liebe jaguar Chefs..., machts den Kurs auf minimum 1 $ so schwer kann es doch nicht sein 🤓
Greencht
Greencht, 31.01.2024 18:06 Uhr
0
Explosion 💩
dynamic
dynamic, 31.01.2024 18:03 Uhr
0
Leute, ihr müsst mehr Bohnen essen, dann knallt's hier auch🤣🤣🤣
H
HebelMani, 31.01.2024 18:00 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum man jetzt mit minus verkauft… was für Leute
P
Physio2014, 31.01.2024 17:47 Uhr
0

Ja klar geht zwar erst in 2 h los aber wir haben schon News

Sorry 🙏😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,47 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,17 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,96 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,49 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -6,27 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,27 %
7 Security der nächsten Generation -3,66 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -1,00 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
10 IPO CSG -1,01 %
Alle Diskussionen