Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:28 Uhr
0

Sauber 🧼👍

Zitat vom Monaco Franzerl: A bisserl wos geht imma 😊
v
vpimarco, 26.01.2024 18:26 Uhr
0
Junge was ist mit der pimmelbude los 100 im minus
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:26 Uhr
0

Ein wenig schon

Sauber 🧼👍
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:26 Uhr
0

Wenn alle Amis gleich wieder kaufen, wäre es möglich. Joa, muß paar Rechnungen zahlen, war eben in der Werkstatt, deshalb 😃

Ja; aber da müssen die ordentlich reinschauen, für Freitag leider eher unwahrscheinlich
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:25 Uhr
0

Ja Crazy, da lief mein Invest heute auch besser 😅 hast nochmal nen guten Einstieg gefunden um heut Geld mitzunehmen ?

Ein wenig schon
P
P718, 26.01.2024 18:25 Uhr
0
EK 0.35 Das sollte klappen.
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:24 Uhr
0

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎

Ja Crazy, da lief mein Invest heute auch besser 😅 hast nochmal nen guten Einstieg gefunden um heut Geld mitzunehmen ?
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Wenn alle Amis gleich wieder kaufen, wäre es möglich. Joa, muß paar Rechnungen zahlen, war eben in der Werkstatt, deshalb 😃
N
NoPainNoGame, 26.01.2024 18:23 Uhr
1

Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂

Schau gerade mal kurz vorbei ... Junge, Junge .... Da lief es bei Phunware deutlich besser 😎
e
ernesto62, 26.01.2024 18:23 Uhr
0

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅

Ich will Dollar sehen
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:22 Uhr
0

Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted

Geht ja nicht unbedingt um den Dollar sondern allgemein hier Geld mitzunehmen 🙏😅
e
ernesto62, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Die Aktie hat niemals Chance über ein Dollar zu kommen. Sonst wird die delisted
A
Alfred12345, 26.01.2024 18:21 Uhr
0
Wie soll das den jetzt auf einmal 100% hinlegen 😂
dynamic
dynamic, 26.01.2024 18:20 Uhr
0

Rebound geht nach der Mittagspause weiter.

Also gleich, bin mal gespannt. 0,20 € wären schon klasse...
H
HebelMani, 26.01.2024 18:18 Uhr
0
??
e
ernesto62, 26.01.2024 18:17 Uhr
0
https://us02web.zoom.us/webinar/register/1817012932421/WN_SuDuBxiZRFWk6cPIrADnOQ#/registration
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen