Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
L
Lemonaid, 29.01.2024 10:24 Uhr
2
Gleichfalls, auch sas kann länger liegen bleiben
A
Alfred12345, 29.01.2024 10:22 Uhr
0
Dann mal viel Erfolg 🍀
L
Lemonaid, 29.01.2024 10:21 Uhr
0
Ahoi Alfred, bin hier auch dabei, wieder 300 euro
A
Alfred12345, 29.01.2024 10:14 Uhr
1
Ja am Anfang immer schwer, würde mal abwarten ob die Tage was geht und dann eventuell Richtung +-0 rausgehen, immerhin fühlt sich das dann an wie ein Gewinn 👍😁
d
domineque, 29.01.2024 10:13 Uhr
0
Das Jahr schon 10000 verloren. Zukünftig keine Spekulationen mehr über 1000 Euro 😂. Aber passiert ja wohl anscheinend jedem an Anfang mal.
d
domineque, 29.01.2024 10:12 Uhr
0
Hatte bei 0.38 gekauft dann ging's runter. Jetzt auf 0.183 gesenkt. Weiter will ich aber auch keine Kohle mehr reinstecken. Immernoch 2500 in der miese
A
Alfred12345, 29.01.2024 9:40 Uhr
0

Naja, siehe Freitag. Da hab ich 50 Prozent um 8.15 Uhr mitgenommen. Dann kam die Gier und ich bin bei 0,13 nochmal rein. 🙈... Hoffe für uns alles das Beste.

Ja aber von diesen 50% ist ein größteil in der AH der usa von 22-2 Uhr passiert, aber hast recht da hat de auch etwas mitgepusht 👍
H
Haubentaucher08, 29.01.2024 9:34 Uhr
0

Naja, siehe Freitag. Da hab ich 50 Prozent um 8.15 Uhr mitgenommen. Dann kam die Gier und ich bin bei 0,13 nochmal rein. 🙈... Hoffe für uns alles das Beste.

Der Klassiker
UncleB
UncleB, 29.01.2024 9:32 Uhr
1
Einfach schauen was um 10 Uhr passiert. 15.30 Uhr zählt. 😂 Ich warte nur auf 0,159€ (EK), alles darüber nehme ich natürlich gern mit 👌😁
M
Mat27, 29.01.2024 9:26 Uhr
0
Naja, siehe Freitag. Da hab ich 50 Prozent um 8.15 Uhr mitgenommen. Dann kam die Gier und ich bin bei 0,13 nochmal rein. 🙈... Hoffe für uns alles das Beste.
A
Alfred12345, 29.01.2024 9:24 Uhr
2

Ist ja ne tolle Rakete heute 😝...das Webinar wird sicherlich auch wieder nur bla bla.

Naja abgesehen von den Ergebnissen, das ist eine amerikanische Aktie vor 10 Uhr passiert hier eh nichts kursrelevantes😁
t
therealganove, 29.01.2024 9:22 Uhr
1
der tag grade erst begonnen und ihr beurteilt schon .. wow 😂
M
Mat27, 29.01.2024 9:21 Uhr
0
Ist ja ne tolle Rakete heute 😝...das Webinar wird sicherlich auch wieder nur bla bla.
E
Edio, 29.01.2024 9:13 Uhr
1

Es gibt bestimmt einige mit einem EK >040€! Ob die noch Lust haben hier nochmals Geld reinzustecken, um ihren EK signifikant zu senken!

1.) Sehr gut analysiert. 2.) Keine Lust mehr.
H
HopeSolo, 29.01.2024 8:58 Uhr
0

Warum, haben/hatten die so hohe EK's? Also ich hatte letzte Woche auch zu einem falschen Zeitpunkt gekauft, danach fiel es 😂😂 kenn ich so auch nicht anderst von mir 😂... Aber 0,159€ wird die Tage schon wieder kommen.

Na ja, wenn man Nikolas gekauft hat in Erwartung dass der Kurs von Mitte / Ende November (0,43) zurückkommt sitzt man auf einen EK von 0,35...
Kleinaktionär
Kleinaktionär, 29.01.2024 8:57 Uhr
0
Es gibt bestimmt einige mit einem EK >040€! Ob die noch Lust haben hier nochmals Geld reinzustecken, um ihren EK signifikant zu senken!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Germany 40 Prognose +0,32 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,15 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,61 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,48 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,66 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,44 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,40 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen