Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan

Kommentare 9.934
M
Ma_Mora_09, 30.01.2024 12:22 Uhr
4
Lasst es doch einfach sein, das führt zu nichts und hat hier tatsächlich nichts zu suchen.
P
Paddy1978, 30.01.2024 12:21 Uhr
4

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Ohne AfD in der Regierung geht in diesem Land langsam alles schief!
W
Wobo21, 30.01.2024 12:16 Uhr
0

Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!

Was hat Politik hier zu suchen?!
S
Simile29, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Bin auch bei -36% Ist halt so bei diesen Buden. Mach erstmal Bagholder 😂
H
HebelMani, 30.01.2024 12:06 Uhr
0
Solange ihr afd nicht wählt geht auch nichts schief!!!
k
knidda, 30.01.2024 12:04 Uhr
0

bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen

Bei deinem Namen kann doch jetzt Nix mehr schief gehen hier!
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 30.01.2024 12:04 Uhr
0
bin gerade mit -30% am Start, denkt ihr da geht noch was? Eigentlich gar kein Bock mit Verlust zu verkaufen
H
HebelMani, 30.01.2024 11:51 Uhr
0
Handeln geht ganz normal
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:35 Uhr
0
Witzig , allein 4K haben den AH nun bei Nasdaq um 5.95% runtergedrückt 😜😜 unglaublich
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:29 Uhr
0
Zumal jetzt bei webull zeigt es den premarkt
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:28 Uhr
1
Hab gerade getestet , voll geil . Hab mein Verlust um 0.01% runtergedrückt mit den 200 Anteilen 😜
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Diba
binderuwe
binderuwe, 30.01.2024 11:26 Uhr
0
Ich auch
r
rage1511, 30.01.2024 11:25 Uhr
0
also es hängt bei mir auch auf 10:10 aber verkaufen kann ich zu ,101 und kaufen zu ,102 :-D
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:22 Uhr
0
Um 10 ging es bei mir auch noch
Greencht
Greencht, 30.01.2024 11:21 Uhr
0
Ich kann nicht handeln
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,52 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
10 IPO CSG -7,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,63 %
2 VW Hauptdiskussion -1,36 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,05 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,05 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
8 IPO CSG -7,26 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen