Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
P
P718,
02.02.2024 14:56 Uhr
3
Was denn für einen RS? Ihr schreibt hier vielleicht einen Blödsinn! Damit verunsichert ihr nur andere Anleger! Jetzt wartet doch mal ab!
P
Passey,
02.02.2024 14:20 Uhr
0
Ich gehe vor dem RS mit Sicherheit raus noch einen mache ich nicht mit 😂
H
HebelMani,
02.02.2024 14:07 Uhr
0
Dann gehen wir halt davor alle kurz raus und wieder rein 😂😂😂
H
HebelMani,
02.02.2024 14:07 Uhr
0
Bis zum RS bleibt noch Zeit
T
Tonno,
02.02.2024 11:43 Uhr
0
Also es bleibt spannend. Verharren wir den Dingen die dort kommen. Allen einen guten Start ins We.
P
Passey,
02.02.2024 11:18 Uhr
1
Die machen dann ein RS das heißt die legen Aktien zusammen z.b 1:100 dann werden aus 100 Anteilen 1 und der Kurs wenn er z.b bei 0,10 $ liegt dann bei 10$. Der Nachteil ist das bei TR das dann lange nicht handelbar ist und der Kurs wenn es handelbar ist wieder bei 0,10 sein kann.
H
HebelMani,
02.02.2024 11:16 Uhr
0
Die news werden schon kommen … ist auch im Interesse der Firma das die nicht aus der nasdaq fliegen
Tonno,
02.02.2024 11:02 Uhr
0
Was bedeutet machen das durch RS? Unterm Strich gehts immer weiter und wird versucht den Dollar zu erreichen. Egal wie und wann
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:53 Uhr
0
Ja aber erst wenn die aus Nasdaq fliegen vorher nicht
S
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:35 Uhr
0
Dann kann die usa nicht mehr Handel so weit wie ich weiss wir aber schon noch die bestimmen ja meistens den Kurs 😉
Tonno,
02.02.2024 10:31 Uhr
0
So ganz verstehe ich das nicht. Liegt im Interesse der Firma diesen 1 $ zu erreichen? Was hat das für Konsequenzen wenn die ausm Nasdaq fliegen?
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:19 Uhr
0
Ja das kann ja schnell gehen ich weiss 🫠
H
HebelMani,
02.02.2024 10:16 Uhr
0
Abwarten … noch ist Zeit
M
Maximilianmax,
02.02.2024 10:00 Uhr
0
Ja wir können aber der Kurs wird von Nasdaq gemacht also usa bei uns macht es kaum was aus
H
HebelMani,
02.02.2024 9:50 Uhr
0
Aber bei phun genauso
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,05 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,20 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -15,05 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -15,05 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,15 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -62,52 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,43 % | Alle Diskussionen |