Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt. Forum: Community User: Ihrnixplan
Kommentare 9.934
g
grizzly80,
01.03.2024 21:55 Uhr
0
Krasses Volumen heute 280 Mio. Ich hoffe nächste Woche ist weiter so lebhaft und steigend.
Alchamy,
01.03.2024 21:50 Uhr
0
Schon alle besoffen 🥃?
S
Skorpion77,
01.03.2024 21:10 Uhr
0
Ich schaffe es einfach nicht die Finger von meiner Wurst zu lassen, ständig diese Gedanken quetsch mich quetsch mich...mach weiter und dann auf Jaguar drauf, mit einem Foto von L I S A in meiner Hand...💦💦💦 und fertig...🤣
S
Skorpion77,
01.03.2024 21:00 Uhr
0
Darf man jetzt mittlerweile auch nicht mehr Y O U P O R N schreiben...🤔 Bei solchen "harten" Zeiten in Deutschland...😂...das gibt es doch nicht...🤣
dynamic,
01.03.2024 20:53 Uhr
0
😂😂😂...
dynamic,
01.03.2024 20:50 Uhr
0
Yeahhhhhhhhhhhhhh 🤣
UncleB,
01.03.2024 20:49 Uhr
0
Auf geht's zu den 6$🤣🤣🤣
UncleB,
01.03.2024 20:25 Uhr
0
Zumindest kommt Bewegung rein. Tatsächliche Gründe sind nicht zu erkennen. Woher ein Kursziel von 6$ kommt ist mir ein Rätsel. Ein deutlicher Anstieg wäre wünschenswert. Aber mit den ganzen Shortkoffer und Daytrader muß die erste Hürde genommen werden. Diesen Monat wird Jaguar mit Sicherheit auch mal den Kenntnisstand bei uns erweitern.
6$ Kursziel bei einem Kurs von 5-7 Cent...die sind echt Optimistisch, Frage mich auch sie die auf so ein Kurs kommen, unverständlich.
Da ist Ocugen ja Realistischer vom Kursziel der "Realisten" von knapp 8$ bei einem aktuellen Kurs von aber knapp 90 Cent...also um einiges höher als der Kurs von Jaguar.🤣🤦
dynamic,
01.03.2024 20:14 Uhr
0
Auf geht's, yippieee...
dynamic,
01.03.2024 20:12 Uhr
0
0,0766 $...Was willst'e mehr? Schmeckt
Tonno,
01.03.2024 20:02 Uhr
0
Zumindest kommt Bewegung rein. Tatsächliche Gründe sind nicht zu erkennen. Woher ein Kursziel von 6$ kommt ist mir ein Rätsel. Ein deutlicher Anstieg wäre wünschenswert. Aber mit den ganzen Shortkoffer und Daytrader muß die erste Hürde genommen werden.
Diesen Monat wird Jaguar mit Sicherheit auch mal den Kenntnisstand bei uns erweitern.
UncleB,
01.03.2024 19:44 Uhr
0
War doch vor kurzem bei knapp über 16 Cent und kam da von nur 4 oder 5 Cent...das war zb. einer. Und wo stehen wir jetzt? Genau, wieder am Anfang + Tendenz Richtung 4 Cent oder noch weiter runter wenn nichts kommt. Ist leider so.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,19 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,97 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | -1,82 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,88 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,88 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,92 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -17,18 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +17,15 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,54 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -6,04 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,04 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,14 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +1,83 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |