Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:22 Uhr
1

Schön für dich, wie oft willst das noch Posten?

Ich finds geil freu mich halt mal schnell 5 K gemacht is doch geil
Rodride
Rodride, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Schon schön gewinn gemacht

Wohl eher nicht
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Wohl eher nicht

Wohl doch
G
Gratisaktie, 20.05.2024 8:23 Uhr
0

Ich finds geil freu mich halt mal schnell 5 K gemacht is doch geil

Musst du aber hier nicht jedem unter die Nase reiben 🤷🏻‍♂️
R
Rotiirot, 20.05.2024 8:24 Uhr
0

Wie werdet ihr weitermachen? Vor Donnerstag noch alles verkaufen oder den RS mitmachen? Wäre mein erster RS. Deshalb wollte ich eure Meinungen dazu hören.

Halfen.. hier wird mit Sicherheit was passieren. Hier passen einige Sachen nicht wirklich zusammen aktuell
M
Milchkuh, 20.05.2024 8:22 Uhr
0
Wie werdet ihr weitermachen? Vor Donnerstag noch alles verkaufen oder den RS mitmachen? Wäre mein erster RS. Deshalb wollte ich eure Meinungen dazu hören.
P
P718, 20.05.2024 8:22 Uhr
1
Bin immer noch mit 58% im Plus, wenn das so bleibt!
dynamic
dynamic, 20.05.2024 8:22 Uhr
0

Schon schön gewinn gemacht

Schön für dich, wie oft willst das noch Posten?
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
Schon schön gewinn gemacht
J
Joker1977, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gigi__, 20.05.2024 8:20 Uhr
0
Ich hoffe einfach auf News heute oder morgen… 🙏🏻
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:19 Uhr
1
Den kauf ich mir vom gewinn hab 100000 Anteile
N
Nopilein, 20.05.2024 8:18 Uhr
0
Ich hab schon längst verkauft , bevor sich der ceo ein neuen Jaguar kauft 😂
G
Gratisaktie, 20.05.2024 8:18 Uhr
0

Artec Technologies krass am durchdrehen Bei Reddit

Junge hör auf damit
V
Vividfantas, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Mal fett nachgeordert 20000
P
Posaidon, 20.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich bin mit dem Restgewinn hier den ich laufen lassen wollte raus für 0.15 verkauft. Euch viel Erfolg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,91 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,91 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,64 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
9 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,06 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,83 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,83 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,58 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,52 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,92 %
9 IPO CSG -6,97 %
10 Smartbroker Holding AG Hauptdiskussion -6,41 %
Alle Diskussionen