Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
D.Fischer,
20.05.2024 15:23 Uhr
0
Gehe bitte in den Canopy Chat. Wir wollen beim Thema Jaguar bleiben.
MioJoy,
20.05.2024 15:24 Uhr
2
Ich wünsche mir, dass wir heute nach Börsenschluss sehr gute P3-Daten erhalten und der Kurs morgen auf 1$ schnellt, mit anschließendem FOMO 😄
Marcel20,
20.05.2024 15:17 Uhr
0
Wieso sollte bei Canopy eine fette Korrektur kommen??? Wer ist so dumm und verkauft kurz vor der Legalisierung von Cannabis in den USA seine noch günstigen Aktien?????
Gast-754575800,
20.05.2024 15:16 Uhr
0
Artikel vom 11.4.. "Just the week before last - on March 27th - we announced that patient enrollment in OnTarget had reached approximately 80%, and we are very happy to report that enrollment in OnTarget is now already above 90%,"
Also zwischen 80 und 90 Prozent sind 15 Tage vergangen.
Die wären für 100 Prozent am 26.4 dann so gesehen voll.
Die wissen es sicher schon....
Physio2014,
20.05.2024 15:16 Uhr
0
Hatte mich mal mit einer 50 jährigen Frau unterhalten. Sie meinte, mein größter finanzieller Fehler war, dass ich mir vor 20 Jahren keine Eigentumswohnung gekauft habe. Viele werden später hier denken: „Mein größter Fehler war, dass ich Angst hatte und die Aktien nicht einfach behalten habe!“
Große Worte 😂😂😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,54 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,77 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,14 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 9 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,55 % | |
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,78 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +3,56 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,73 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 8 | AIXTRON Hauptdiskussion | +0,47 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +8,02 % | Alle Diskussionen |