Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
M
Milchkuh,
20.05.2024 8:22 Uhr
0
Wie werdet ihr weitermachen? Vor Donnerstag noch alles verkaufen oder den RS mitmachen? Wäre mein erster RS. Deshalb wollte ich eure Meinungen dazu hören.
P
P718,
20.05.2024 8:22 Uhr
1
Bin immer noch mit 58% im Plus, wenn das so bleibt!
J
Joker1977,
20.05.2024 8:20 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
G
Gigi__,
20.05.2024 8:20 Uhr
0
Ich hoffe einfach auf News heute oder morgen… 🙏🏻
V
Vividfantas,
20.05.2024 8:19 Uhr
1
Den kauf ich mir vom gewinn hab 100000 Anteile
N
Nopilein,
20.05.2024 8:18 Uhr
0
Ich hab schon längst verkauft , bevor sich der ceo ein neuen Jaguar kauft 😂
G
V
Vividfantas,
20.05.2024 8:17 Uhr
0
Mal fett nachgeordert 20000
P
Posaidon,
20.05.2024 8:17 Uhr
0
Ich bin mit dem Restgewinn hier den ich laufen lassen wollte raus für 0.15 verkauft. Euch viel Erfolg.
dynamic,
20.05.2024 8:13 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn es auf 10 Cent fällt, mal sehen. Könnten etliche Heute ordentlich Verluste einfahren.
Alcudia2111,
20.05.2024 8:13 Uhr
0
Habe erneut nachgelegt, dass es einen RS gibt war jedem klar, der nachbörsliche Abverkauf war total übertrieben, ich gehe von positiven Nachrichten bis morgen aus, ich kaufe bis 200000 Aktien kontinuierlich nach.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,18 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,18 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |