Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
R
V
Vividfantas,
20.05.2024 8:37 Uhr
0
Wenns so ist wwr macht nicht gerne fett grün jeder oder
T
J
Joker1977,
20.05.2024 8:36 Uhr
0
🚀
J
Joker1977,
20.05.2024 8:36 Uhr
0
Gleich 0.15
Bsjunge,
20.05.2024 8:35 Uhr
1
Wenn sie keine News rauslassen wollen, die den Kurs ggf. steigen lassen würden, hätten sie auch den RS für heute ankündigen können.
N
Nopilein,
20.05.2024 8:35 Uhr
0
Jetzt werden noch die letzten gemolken mit ein klein push 😂
V
Vividfantas,
20.05.2024 8:34 Uhr
0
Gewinm wird immer fetter
J
Joker1977,
20.05.2024 8:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
J
Joker1977,
20.05.2024 8:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
J
Joker1977,
20.05.2024 8:34 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
Kleinaktionär,
20.05.2024 8:33 Uhr
0
Ein paar Shorter sind auch schon da?!
D
D.Fischer,
20.05.2024 8:33 Uhr
0
Bei TR kann man die handeln. Läuft ..
R
Rotiirot,
20.05.2024 8:31 Uhr
0
Denke JH wird auch zusehen das vor dem rs der Kurs nochmal steigt.. zu tiefer Kurs = könnte passieren das die nicht lange über den $ stehen
4
4evertenbagging,
20.05.2024 8:31 Uhr
0
MAY 23, 2024 at 5:00 PM (ET)
Majority of abstracts are released on asco.org/abstracts (Late-breaking Abstracts will be released at 7:00 AM CT on their day of presentation at the meeting)
Fällt mit dem Datum des R/S gleich. Also wäre ein Gedanke, dass vielleicht sogar vor dem reverse noch eine Ankündigung zu den P3 Ergebnissen gemacht wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,18 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -6,18 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -6,18 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +11,93 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,86 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 9 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | Alle Diskussionen |