Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
M
Marcel20, 24.05.2024 19:44 Uhr
0
Dann ist eben alles weg. Shit happens
M
Marcel20, 24.05.2024 19:43 Uhr
0
Ich halte bis ich nur noch 1 Euro von meinen 5000 eingesetzten Euro übrig habe.
2
2150, 24.05.2024 18:37 Uhr
0
Marcel : ernsthaft deine Schwankungen sind schon sehr merkwürdig. Was ist , wenn dir der Arzt ein Durchfallmittel verschreibt ? Hast du ersthaft gedacht, dies zahlt die Krankenkasse? Und bei Hunden? Steve Jobs, das war ein Großer!
binderuwe
binderuwe, 24.05.2024 18:29 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht , hab ich bald den verkaufskurs vor 2 Tagen 🤣
M
Marcel20, 24.05.2024 18:15 Uhr
0
Wenn das Durchfallmittel zugelassen wird.
M
Marcel20, 24.05.2024 18:14 Uhr
0
Bald Richtung 20 Euro!!!🚀
2
2150, 24.05.2024 17:31 Uhr
0
Reverse Split und nun anschließend Verkauf der Anteile, Hoffnung auf ein Durchfallmittel und bunte Bildchen im Forum . Nein , deine Anteile sind nicht handelbar, außer - der Mitteilung anderer Teilnehmer , nur an der NASDAQ (Heimatbörse)
Chrisko_72
Chrisko_72, 24.05.2024 17:14 Uhr
0
Hallo in Runde, war leider einige Tage völlig verhindert, kann mir jemand kurz mitteilen was bei Jaguar Health geschehen ist, vielen Dank
Lapsus
Lapsus, 24.05.2024 16:53 Uhr
2
Liegt leider in der Natur des Menschen... " diesemal wird es anders" bereue nicht das ich vorm RS raus bin
Peter1711
Peter1711, 24.05.2024 16:33 Uhr
0

wenn ich wieder handeln kann wird alles verkauft.

Ing diba
Peter1711
Peter1711, 24.05.2024 16:32 Uhr
0
Jepp über ing diba.....München gehts
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:22 Uhr
2
P3 bleibt in Reserve falls die 10 Tage Haltefrist gefährdet wird....danach ist alles Egal.... vermutlich extrem SHORT und in absehbarer Zeit dann wieder KE ( AS) da die Bumsbude ja nichts erwirtschaftet und viel Geld benötigt ❗.... sorry,aber wenn hier keine Übernahme kommt oder starke Beteiligung dann war's das .... immernoch 1:1 der gleiche 💩 Verlauf wie bei T2❗ scheint Trend zu sein diese Methoden 🤣🤣🤮
Böserjunge
Böserjunge, 24.05.2024 16:16 Uhr
0

häää, warum muss sich der Admin verraten? Der steht doch oben "Bsjunge" ist es hier ...

Bitte nicht verwechseln mit Böser Junge ❗😂🤪
2
2150, 24.05.2024 16:06 Uhr
0
Niemand, noch ein Mal unter 1$ und dann heißt es delisting - dann gibt es keine Frist mehr - du kannst ja nicht alle vier Wochen nen RS durchboxen .. Lisa vielleicht schon .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 Germany 40 Prognose -0,77 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
6 VW Hauptdiskussion -2,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,48 %
9 Strategy B -12,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,85 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
4 VW Hauptdiskussion -2,43 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
6 Strategy B -9,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +3,06 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,21 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen