Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge
Kommentare 18.793
B
B
M
Marcel20,
24.05.2024 19:43 Uhr
0
Ich halte bis ich nur noch 1 Euro von meinen 5000 eingesetzten Euro übrig habe.
2
2150,
24.05.2024 18:37 Uhr
0
Marcel : ernsthaft deine Schwankungen sind schon sehr merkwürdig. Was ist , wenn dir der Arzt ein Durchfallmittel verschreibt ? Hast du ersthaft gedacht, dies zahlt die Krankenkasse? Und bei Hunden? Steve Jobs, das war ein Großer!
binderuwe,
24.05.2024 18:29 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht , hab ich bald den verkaufskurs vor 2 Tagen 🤣
M
Marcel20,
24.05.2024 18:15 Uhr
0
Wenn das Durchfallmittel zugelassen wird.
M
Marcel20,
24.05.2024 18:14 Uhr
0
Bald Richtung 20 Euro!!!🚀
2
2150,
24.05.2024 17:31 Uhr
0
Reverse Split und nun anschließend Verkauf der Anteile, Hoffnung auf ein Durchfallmittel und bunte Bildchen im Forum . Nein , deine Anteile sind nicht handelbar, außer - der Mitteilung anderer Teilnehmer , nur an der NASDAQ (Heimatbörse)
Chrisko_72,
24.05.2024 17:14 Uhr
0
Hallo in Runde, war leider einige Tage völlig verhindert, kann mir jemand kurz mitteilen was bei Jaguar Health geschehen ist, vielen Dank
Lapsus,
24.05.2024 16:53 Uhr
2
Liegt leider in der Natur des Menschen... " diesemal wird es anders" bereue nicht das ich vorm RS raus bin
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,41 % | |
| 2 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,93 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,71 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,64 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,22 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,06 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -13,65 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -13,65 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,19 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -9,45 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,99 % | |
| 10 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -7,24 % | Alle Diskussionen |