Jaguar Health für Investierte und Interessierte Forum: Community User: Bsjunge

Kommentare 18.793
P
Physio2014, 24.05.2024 21:18 Uhr
0
Guten Abend !✌️🤣🤣🤣🤣🤣
B
Beelzebub, 24.05.2024 20:58 Uhr
0

Lisa NAJA, P3 NAJA, RS naja, Sexy aber pleite, naja

🫨
M
Marcel20, 24.05.2024 20:52 Uhr
0
Lisa NAJA, P3 NAJA, RS naja, Sexy aber pleite, naja
B
Beelzebub, 24.05.2024 20:27 Uhr
0

Dann ist eben alles weg. Shit happens

Ich vermisse deinen Optimismus 😉
M
Marcel20, 24.05.2024 19:44 Uhr
0
Dann ist eben alles weg. Shit happens
M
Marcel20, 24.05.2024 19:43 Uhr
0
Ich halte bis ich nur noch 1 Euro von meinen 5000 eingesetzten Euro übrig habe.
2
2150, 24.05.2024 18:37 Uhr
0
Marcel : ernsthaft deine Schwankungen sind schon sehr merkwürdig. Was ist , wenn dir der Arzt ein Durchfallmittel verschreibt ? Hast du ersthaft gedacht, dies zahlt die Krankenkasse? Und bei Hunden? Steve Jobs, das war ein Großer!
binderuwe
binderuwe, 24.05.2024 18:29 Uhr
0
Wenn’s so weiter geht , hab ich bald den verkaufskurs vor 2 Tagen 🤣
M
Marcel20, 24.05.2024 18:15 Uhr
0
Wenn das Durchfallmittel zugelassen wird.
M
Marcel20, 24.05.2024 18:14 Uhr
0
Bald Richtung 20 Euro!!!🚀
2
2150, 24.05.2024 17:31 Uhr
0
Reverse Split und nun anschließend Verkauf der Anteile, Hoffnung auf ein Durchfallmittel und bunte Bildchen im Forum . Nein , deine Anteile sind nicht handelbar, außer - der Mitteilung anderer Teilnehmer , nur an der NASDAQ (Heimatbörse)
Chrisko_72
Chrisko_72, 24.05.2024 17:14 Uhr
0
Hallo in Runde, war leider einige Tage völlig verhindert, kann mir jemand kurz mitteilen was bei Jaguar Health geschehen ist, vielen Dank
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Jaguar Health für Investierte und Interessierte
2 Jaguar Healt nach 1:75 RS Splitt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,83 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,75 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,29 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,81 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,75 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,14 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,06 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,65 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,45 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,99 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
Alle Diskussionen