Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
T
TraderGuru, 09.09.2021 7:33 Uhr
0
Torofeo, die haben sich schon dabei was gedacht mit dem RS-weil wieso solkten die RS machen,wenn doch jagx bei 1,1 eu war?
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 7:21 Uhr
0
Gründe für cusip No. Change sind z.b. mergers, Spin offs oder Corporate restructurings.
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 7:19 Uhr
0
Im amiforum schreibt einer, dass jagx die cusip No. Geändert hat. Sagt euch das was?
T
TraderGuru, 09.09.2021 7:18 Uhr
1
Naja, jetzt kommt Winter-Winterzeit sind die meisten Anleger in Pharmas.
K
Kneti, 09.09.2021 7:15 Uhr
0
Guten Morgen. Nur leider reichen Kurse um 5€ nicht wenn man bei 3-4€ gekauft hat. Das ist das schlimme dabei. Und ich glaube das wir Kurse um 1 xxxx€ sehen werden. Leider
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 7:09 Uhr
0
Haben eure Broker dem Bestand schon angepasst? Bei der DKB ist noch nichts passiert.
T
TSBO, 09.09.2021 6:52 Uhr
0
Gehe da mit traderguru
T
TraderGuru, 08.09.2021 23:38 Uhr
1
Matze62,ich denke es wird Fomo ab/ende September kommen,weil Oktober spac angekündigtvworden ist- da jagx jetzt ca.67% weniger Aktien auf dem Markt hat,werden die Kursspünge grösser. Ist nur meine Meinung. Aber werde nichts mehr kaufen-ich werde absitzen. Ich denke wir werden hier ab Oktober durch SPac FOMO die 5 eu sehen.
T
TraderGuru, 08.09.2021 23:34 Uhr
0
Februar,märz
m
matze62, 08.09.2021 23:21 Uhr
0
wann sind die eingestiegen?
T
TraderGuru, 08.09.2021 23:13 Uhr
1
Matze62, das positive ist,dass viele grosse bei 2,xxx eu eingestiegen sind...denke das sollten wir kurz wieder sehen,ab oktober.
m
matze62, 08.09.2021 22:42 Uhr
0
euer Wort in Gottes Ohr, ich befürchte es steht bald wieder ne 1 davor
T
TraderGuru, 08.09.2021 22:33 Uhr
1
Ich denke auch,dass das ding kurzzeitig ende oktober auf 5,xx eu steigen wird....
m
matze62, 08.09.2021 22:16 Uhr
0
bei 5 Dollar wäre ich noch im Minus
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 22:11 Uhr
0
Gute Nacht zusammen After Market momentan 1,90% im Plus
L
Lars84, 08.09.2021 22:05 Uhr
0
Habt ihr die Pipeline im Kopf? Das Short Volume Ratio? Ich denke nicht dran Verlust zu realisieren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 Germany 40 Prognose +0,69 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,29 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,26 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,21 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
7 Marvel Hauptdiskussion -3,46 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,09 %
Alle Diskussionen