Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Olive
Olive, 09.09.2021 7:40 Uhr
0
Mamamia.............stimmt das???????
T
TraderGuru, 09.09.2021 7:33 Uhr
0
Torofeo, die haben sich schon dabei was gedacht mit dem RS-weil wieso solkten die RS machen,wenn doch jagx bei 1,1 eu war?
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 7:21 Uhr
0
Gründe für cusip No. Change sind z.b. mergers, Spin offs oder Corporate restructurings.
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 7:19 Uhr
0
Im amiforum schreibt einer, dass jagx die cusip No. Geändert hat. Sagt euch das was?
T
TraderGuru, 09.09.2021 7:18 Uhr
1
Naja, jetzt kommt Winter-Winterzeit sind die meisten Anleger in Pharmas.
K
Kneti, 09.09.2021 7:15 Uhr
0
Guten Morgen. Nur leider reichen Kurse um 5€ nicht wenn man bei 3-4€ gekauft hat. Das ist das schlimme dabei. Und ich glaube das wir Kurse um 1 xxxx€ sehen werden. Leider
Torofeo
Torofeo, 09.09.2021 7:09 Uhr
0
Haben eure Broker dem Bestand schon angepasst? Bei der DKB ist noch nichts passiert.
T
TSBO, 09.09.2021 6:52 Uhr
0
Gehe da mit traderguru
T
TraderGuru, 08.09.2021 23:38 Uhr
1
Matze62,ich denke es wird Fomo ab/ende September kommen,weil Oktober spac angekündigtvworden ist- da jagx jetzt ca.67% weniger Aktien auf dem Markt hat,werden die Kursspünge grösser. Ist nur meine Meinung. Aber werde nichts mehr kaufen-ich werde absitzen. Ich denke wir werden hier ab Oktober durch SPac FOMO die 5 eu sehen.
T
TraderGuru, 08.09.2021 23:34 Uhr
0
Februar,märz
m
matze62, 08.09.2021 23:21 Uhr
0
wann sind die eingestiegen?
T
TraderGuru, 08.09.2021 23:13 Uhr
1
Matze62, das positive ist,dass viele grosse bei 2,xxx eu eingestiegen sind...denke das sollten wir kurz wieder sehen,ab oktober.
m
matze62, 08.09.2021 22:42 Uhr
0
euer Wort in Gottes Ohr, ich befürchte es steht bald wieder ne 1 davor
T
TraderGuru, 08.09.2021 22:33 Uhr
1
Ich denke auch,dass das ding kurzzeitig ende oktober auf 5,xx eu steigen wird....
m
matze62, 08.09.2021 22:16 Uhr
0
bei 5 Dollar wäre ich noch im Minus
SignorRossi
SignorRossi, 08.09.2021 22:11 Uhr
0
Gute Nacht zusammen After Market momentan 1,90% im Plus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen