Jaguar Health Forum: Community User: Support

Kommentare 18.536
Wahrsager888
Wahrsager888, 09.07.2021 18:04 Uhr
0
Wenn dann wirds nur hoch gehen
Torofeo
Torofeo, 09.07.2021 18:03 Uhr
0
Und wenn du es nicht erwartest, steigt sie. Wie ein lautloser Angriff eines jaguars
Torofeo
Torofeo, 09.07.2021 18:03 Uhr
0
Ich glaube am Ende geht's wieder runter. So ist unsere jagx
Traderace
Traderace, 09.07.2021 17:58 Uhr
0
Wenn nichts bei rumkommt gehts wieder etwas tiefer. Wenn was gutes kommt, dann schiesst es ggf hoch.
Traderace
Traderace, 09.07.2021 17:56 Uhr
0
Möglich, aber eher unwahrscheinlich für eine HV
Torofeo
Torofeo, 09.07.2021 17:53 Uhr
0
Vllt was zu cancer results
Traderace
Traderace, 09.07.2021 17:47 Uhr
0
Themen die eventuell und hoffentlich dran kommen: Spac, Shelf Offering, Zukunftspläne und was zu Mytesi
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 09.07.2021 14:00 Uhr
0
@ Trade wäre meines wissen 17.30 MEZ. San Francisco ist auf dem Handy (Weltzeituhr) heute ausnahmsweise ganz oben
Traderace
Traderace, 09.07.2021 12:19 Uhr
3
Nicht vergessen; https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-announces-adjournment-annual-meeting-0 Ich zitiere: Sitzung, die am 9. Juli 2021 um 8:30 Uhr Pazifik-Standardzeit wieder einberufen soll, um Zeit zu geben, um das Quorum zu erreichen
c
castro, 09.07.2021 10:58 Uhr
0
minus ebenfalls 10 prozent!
Torofeo
Torofeo, 09.07.2021 9:27 Uhr
2
Klingt gut. 20% wären mir zu wenig. Brauche mehr Gewinn um aus den miesen zu kommen 😂😂😂
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 08.07.2021 23:36 Uhr
1
Obalon ist jetzt ReShape Lifesciences, hat den Merger hinter sich. Heute mehr als 20 % plus.
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 08.07.2021 23:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-reshape-lifesciences-inc-reshape-lifesciences-completes-merger-with-obalon-therapeutics/3055931/
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 08.07.2021 23:23 Uhr
0
Schade, daß man keine Bilder Posten kann. Bei Stockwits postete einer, das der Kurseinbruch am Vormittag (unserer Zeit) mit sehr geringen Stückzahlen gelang. Wie die das Hinbekommen haben ????
FC_Neuhausen_80
FC_Neuhausen_80, 08.07.2021 23:19 Uhr
0
Naja so schlimm kann das morgen wohl nicht werden, sonst wäre der Kurs ja richtig rot?
Privatpirat79
Privatpirat79, 08.07.2021 23:07 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne konzertierte Aktion von Lisa, Janni, Elon und Warren war 😂🙄🤦‍♂️ CU soon im Theater 🏴‍☠️🌹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Probleme mit Trade Republic und L&S
2 Jaguar Health Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
3 Dax Prognose -0,92 %
4 Space X -4,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,15 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,19 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,95 %
3 Space X -3,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,68 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,80 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +6,12 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen