Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Jaguar Health Forum: Community User: Support
Kommentare 18.536
Wahrsager888,
09.07.2021 18:04 Uhr
0
Wenn dann wirds nur hoch gehen
Torofeo,
09.07.2021 18:03 Uhr
0
Und wenn du es nicht erwartest, steigt sie. Wie ein lautloser Angriff eines jaguars
Torofeo,
09.07.2021 18:03 Uhr
0
Ich glaube am Ende geht's wieder runter. So ist unsere jagx
Traderace,
09.07.2021 17:58 Uhr
0
Wenn nichts bei rumkommt gehts wieder etwas tiefer. Wenn was gutes kommt, dann schiesst es ggf hoch.
Traderace,
09.07.2021 17:56 Uhr
0
Möglich, aber eher unwahrscheinlich für eine HV
Torofeo,
09.07.2021 17:53 Uhr
0
Vllt was zu cancer results
Traderace,
09.07.2021 17:47 Uhr
0
Themen die eventuell und hoffentlich dran kommen: Spac, Shelf Offering, Zukunftspläne und was zu Mytesi
FC_Neuhausen_80,
09.07.2021 14:00 Uhr
0
@ Trade wäre meines wissen 17.30 MEZ. San Francisco ist auf dem Handy (Weltzeituhr) heute ausnahmsweise ganz oben
Traderace,
09.07.2021 12:19 Uhr
3
Nicht vergessen;
https://jaguarhealth.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/jaguar-health-announces-adjournment-annual-meeting-0
Ich zitiere: Sitzung, die am 9. Juli 2021 um 8:30 Uhr Pazifik-Standardzeit wieder einberufen soll, um Zeit zu geben, um das Quorum zu erreichen
c
castro,
09.07.2021 10:58 Uhr
0
minus ebenfalls 10 prozent!
Torofeo,
09.07.2021 9:27 Uhr
2
Klingt gut. 20% wären mir zu wenig. Brauche mehr Gewinn um aus den miesen zu kommen 😂😂😂
FC_Neuhausen_80,
08.07.2021 23:36 Uhr
1
Obalon ist jetzt ReShape Lifesciences, hat den Merger hinter sich.
Heute mehr als 20 % plus.
FC_Neuhausen_80,
08.07.2021 23:32 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-news-reshape-lifesciences-inc-reshape-lifesciences-completes-merger-with-obalon-therapeutics/3055931/
FC_Neuhausen_80,
08.07.2021 23:23 Uhr
0
Schade, daß man keine Bilder Posten kann. Bei Stockwits postete einer, das der Kurseinbruch am Vormittag (unserer Zeit) mit sehr geringen Stückzahlen gelang. Wie die das Hinbekommen haben ????
FC_Neuhausen_80,
08.07.2021 23:19 Uhr
0
Naja so schlimm kann das morgen wohl nicht werden, sonst wäre der Kurs ja richtig rot?
Privatpirat79,
08.07.2021 23:07 Uhr
0
Wenn das mal nicht ne konzertierte Aktion von Lisa, Janni, Elon und Warren war 😂🙄🤦♂️
CU soon im Theater 🏴☠️🌹
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Probleme mit Trade Republic und L&S | ||
| 2 | Jaguar Health Hauptdiskussion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,97 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,92 % | |
| 4 | Space X | -4,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -4,15 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,95 % | |
| 3 | Space X | -3,80 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,68 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,80 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +6,12 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -4,14 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,46 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,69 % | Alle Diskussionen |