JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,10 EUR
-2,43 % -0,58
19:30:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.225
M
Myxin, 13.11.2025 10:58 Uhr
0

Ne, aber wichtig dass sich die Marge verbessert hat. Wenn die im call noch auf die Verkaufszahlen aus dem Event jetz eingehen und sagen dass die so Mega waren wie wir aus den Nachrichten wissen, sollte das doch mit der gesteigerten Marge richtig gut ankommen?

das wäre meine Hoffnung, vielleicht sehen wir dann nächste Woche die 36 wieder und können die nachhaltig überwinden🙏
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 11:00 Uhr
0
13:30 🕜 Telefonkonferenz
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 11:01 Uhr
0
https://s1.c-conf.com/diamondpass/10050858-j7ygt5.html
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 11:26 Uhr
0
Was denkt ihr passiert 15:30?
C
Cosimax, 13.11.2025 11:31 Uhr
0
Da werden wir alle reich!
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:57 Uhr
0
Ne, aber wichtig dass sich die Marge verbessert hat. Wenn die im call noch auf die Verkaufszahlen aus dem Event jetz eingehen und sagen dass die so Mega waren wie wir aus den Nachrichten wissen, sollte das doch mit der gesteigerten Marge richtig gut ankommen?
M
Myxin, 13.11.2025 10:54 Uhr
0
gab es auch schon einen call oder kommt der noch....bezüglich Aussichten?
Dumbmoney
Dumbmoney, 13.11.2025 10:54 Uhr
0
Riecht ein bisschen nach weiterer seitwärtsphase, irgendwie keine Fantasie oder Euphorie in den Zahlen
m
mAxiMum78, 13.11.2025 10:51 Uhr
0
Hab nachgelegt
M
Myxin, 13.11.2025 10:50 Uhr
0
Mal sehen wie das der US Markt sieht....hoffentlich positiv🙏
m
mAxiMum78, 13.11.2025 10:46 Uhr
0
Besser als erwartet!!
m
mAxiMum78, 13.11.2025 10:46 Uhr
0
Gute zahlen
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:45 Uhr
0
KI sagt mir in der Gegenüberstellung auch dass die besser sind als die Erwartungen
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:40 Uhr
0
Liegt wenn dann leicht über den Erwartungen so wie ich das lese.
L
Langzeitwette, 13.11.2025 10:39 Uhr
0
Net income deutlich gefallen aber das war ja erwartet worden.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,15 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,27 %
7 IPO CSG -1,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 IPO CSG -1,48 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,10 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen