JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
22,85
EUR
-3,48 % -0,83
08:00:56 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
Myxin,
13.11.2025 11:49 Uhr
1
Inflationsdaten sollten noch passen....die 2 vor dem Komma wäre top. wenn nicht könnte die FED auch im Dezember pausieren. Deswegen bewegt sich auch derzeit der kryptomarkt nicht....
Langzeitwette,
13.11.2025 11:56 Uhr
0
Also ich denk mir halt die haben noch so viel Geld für das rückkaufprogramm und wissen selbst schon sicher dass die nächsten Quartalszahlen gut werden wegen dem bombastischen Event etc., dann stützen die doch den Kurs?
Langzeitwette,
13.11.2025 11:57 Uhr
0
Kann mir nicht vorstellen dass es nochmal deutlich günstiger wird
vilnius,
13.11.2025 12:00 Uhr
0
Wieso sind die zahlen schon draussen? Im netz steht erst 13 Uhr… Aktionär hat schon berichtet
Langzeitwette,
13.11.2025 11:45 Uhr
0
Die Aktie wurde bereits ordentlich nach unten gehauen, hat aber immer bei 31 zuletzt den Boden gefunden. Jetzt die eigentlich guten Zahlen und vielleicht auch ein noch besserer Ausblick, aktueller Stand zur Ceonomy Übernahme, und schließlich noch ein optimaler Zeitpunkt zur Beendigung des Shutdown....sollte den Kurs nach oben bringen. Das grösste Risiko liegt bei den Ausstehenden US Wirtschaftszahlen. Wenn die eine mögliche Zinssenkung im Dezember gefährdet, helfen auch keine tollen Zahlen von JD.....leider.
Bei dem schnell schlechter werdenden Arbeitsmarkt müssten die doch die Zinsen senken oder?
Langzeitwette,
13.11.2025 11:44 Uhr
0
Die Marge in der Logistiksparte ist leider deutlich schlechter, schlimm?
Myxin,
13.11.2025 11:43 Uhr
0
Die Aktie wurde bereits ordentlich nach unten gehauen, hat aber immer bei 31 zuletzt den Boden gefunden. Jetzt die eigentlich guten Zahlen und vielleicht auch ein noch besserer Ausblick, aktueller Stand zur Ceonomy Übernahme, und schließlich noch ein optimaler Zeitpunkt zur Beendigung des Shutdown....sollte den Kurs nach oben bringen. Das grösste Risiko liegt bei den Ausstehenden US Wirtschaftszahlen. Wenn die eine mögliche Zinssenkung im Dezember gefährdet, helfen auch keine tollen Zahlen von JD.....leider.
Rambostar,
13.11.2025 11:34 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4521160-jdcom-non-gaap-epads-of-052-beats-by-011-revenue-of-4201b-beats-by-720m
StrombergCapitolSohn,
13.11.2025 11:32 Uhr
1
Bin immer skeptisch mit chinesischen Aktien... also wenn die NYSE öffnet
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,65 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Dax Prognose | +0,37 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,49 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,23 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,56 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,59 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -5,21 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,24 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | -6,65 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,95 % | Alle Diskussionen |