JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,90 EUR
-0,42 % -0,10
10:05:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.218
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 20:50 Uhr
0
Zieht ganz schön an über den Tag!!
B
Barhocker, 25. Mär 21:28 Uhr
0

Der VonGogh kommt immer erst hierher, wenn der Kurs mal wieder etwas fällt 😆 Zeugt sehr von sich

Der Maler schneidet sich gerade das andere Ohr ab.😉
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 21:33 Uhr
0
Das sind die 30$
m
mAxiMum78, 25. Mär 22:44 Uhr
0
Also laut Analysten sind 60€ drin
L
Langzeitwette, 25. Mär 23:21 Uhr
0
Donald J. Trump My meeting with the Highly Respected President of China, President Xi Jinping, which was originally postponed due to our Military operation in Iran, has been rescheduled, and will take place in Beijing on May 14th and 15th. First Lady Melania and I will also host President Xi and Madame Peng for a reciprocal visit in Washington, D.C., at a later date, this year. Our Representatives are finalizing preparations for these Historic Visits. I look very much forward to spending time with President Xi in what will be, I am sure, a Monumental Event. Thank you for your attention to this matter! President DONALD J. TRUMP
v
vilnius, 25. Mär 19:57 Uhr
1
Der VonGogh kommt immer erst hierher, wenn der Kurs mal wieder etwas fällt 😆 Zeugt sehr von sich
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 18:51 Uhr
0
Und vor allem wie wir morgen in den Handelstag starten. I.d.R. folgte gelegentlich mal ein roter Tag dann..
Dumbmoney
Dumbmoney, 25. Mär 18:42 Uhr
0
Lasst uns mal abwarten was der Monatsschlusskurs nächste Woche macht, der ist wichtig!!!🚨
Michiback
Michiback, 25. Mär 18:17 Uhr
0
Wenn die 200 Tage line fällt dann kann es weiter gehen
Dumbmoney
Dumbmoney, 25. Mär 18:04 Uhr
0
Hoffentlich auch ne nachhaltige Trendwende
Dumbmoney
Dumbmoney, 25. Mär 18:04 Uhr
0
Endlich grün und Divi gibt’s auch bald
L
LieberGrünAlsRot, 25. Mär 17:18 Uhr
0
Mein EK ist 25,4€
Michiback
Michiback, 25. Mär 17:07 Uhr
0

Ich hoffe das wir bis Ende des Jahres bei 60€ stehen

Das denke ich nicht aber 40 €
Michiback
Michiback, 25. Mär 17:06 Uhr
0

Ich bin ab 28 Euro im Plus

Ich 29 😂
M
Miga01, 25. Mär 17:04 Uhr
1
VG äusser Dich doch mal......
m
mAxiMum78, 25. Mär 17:04 Uhr
0
Bin zuversichtlich
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -1,99 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,47 %
3 Dax Prognose -0,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,77 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
10 TUI Hauptforum +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,17 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,42 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,88 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
5 BAYER Hauptdiskussion -0,74 %
6 TUI Hauptforum +0,64 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,56 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +3,32 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +7,84 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen