JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
-1,33 % -0,30
12:28:12 Uhr, Gettex
Kommentare 18.247
L
Langzeitwette, 15. Jun 21:31 Uhr
1
24 Billionen Dollar haben die Chinesen auf Sparkonten rum liegen. Sollen gefälligst mal investieren…..
Flaming0
Flaming0, 16. Jun 9:55 Uhr
0
Was man ihr zu gute halten muss. Die Aktie hält sich noch gut dafür, dass Alibaba so abgestraft wird.
v
vilnius, 16. Jun 10:31 Uhr
0

😅😅

was los großer? bist aus dem alibaba forum vertrieben worden und jetzt wieder hier am mitlesen?
v
vilnius, 16. Jun 10:32 Uhr
0

Was man ihr zu gute halten muss. Die Aktie hält sich noch gut dafür, dass Alibaba so abgestraft wird.

die wird noch abgestraft... hat letztes Mal nach den Zahlen auch einige Tage gebraucht. Vielleicht mildert Trumps Unterzeichnung das ganze etwas ab... mal sehen.
V
VonGogh, 15. Jun 7:14 Uhr
0

Wenn Trump den Krieg beendet, wird sich JD Montag freuen. Wenn die Retail Daten am Dienstag halbwegs iO sind dann gehts wieder hoch.

😅😅
L
Langzeitwette, 14. Jun 16:31 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/page/202606/1363514.shtml
m
mAxiMum78, 14. Jun 0:30 Uhr
0
Bin auch positiv
v
vilnius, 13. Jun 21:16 Uhr
0
Wenn Trump den Krieg beendet, wird sich JD Montag freuen. Wenn die Retail Daten am Dienstag halbwegs iO sind dann gehts wieder hoch.
Michiback
Michiback, 12. Jun 14:48 Uhr
0
Mal gucken, wie lange das grün bleibt
Waterboy
Waterboy, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Hey VG …. Falsche Richtung 😢😅
Waterboy
Waterboy, 11. Jun 15:32 Uhr
0

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Da isser wieder :-))))) …ist sich für nix zu schade …. … hatten schon gewettet wann er wieder auftaucht …Wette habe ich sogar verloren da ich schon ab 25;XX damit gerechnet hatte. Also gerne wieder 22/23 … mach VG .. los !!
L
Langzeitwette, 11. Jun 10:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4602430-alibaba-jdcom-shares-fall-as-beijing-rebukes-misleading-discount-campaigns?utm_source=robinhood&utm_medium=referral&feed_item_type=news jetzt was gefunden dazu
m
mAxiMum78, 11. Jun 9:51 Uhr
1

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Schon auffällig das du immer nur kommst wenn es nicht läuft . Du süße Maus
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,69 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,47 %
4 TUI Hauptforum +4,69 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,24 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,40 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen