JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,05 EUR
-2,97 % -0,68
16:06:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 18.249
L
Langzeitwette, 14.08.2025 16:15 Uhr
0
Aber ja, jetzt zählts :-)
L
Langzeitwette, 14.08.2025 16:15 Uhr
0
Brauchst nur in den 1 Monatschart schauen, da denke ich ist der support sehr deutlich ;)
B
Br4x, 14.08.2025 16:17 Uhr
0
Ja jetzt kann es gerne wieder steigen 🫣😄 Paperhands sind raus
B
Blatter, 14.08.2025 16:19 Uhr
0
Ich kapituliere und bin raus. Scheiß 💩 WS
L
Lausbub89, 14.08.2025 16:22 Uhr
0

Ich hoffe sie werden fleißig Aktien zurückkaufen. Die Dividende ist zwar nicht schlecht, mir wäre ein höherer Kurs auch zulasten der Dividende lieber.

Willkommen in den USA. Da hast du KGV 40 und 0,4% Dividende.
L
Langzeitwette, 14.08.2025 16:14 Uhr
0

Vllt letzter Washout … 31,06 Trendlinie oder?

in Euro in etwa bei 26,65 € würde ich sagen.
Dumbmoney
Dumbmoney, 14.08.2025 16:14 Uhr
0
Vllt letzter Washout … 31,06 Trendlinie oder?
Dumbmoney
Dumbmoney, 14.08.2025 16:11 Uhr
0
die mögliche Dividende reicht im Moment nicht für den anhaltenden negativen Trend … leider
D
DAKo, 14.08.2025 16:10 Uhr
0
Ich hoffe sie werden fleißig Aktien zurückkaufen. Die Dividende ist zwar nicht schlecht, mir wäre ein höherer Kurs auch zulasten der Dividende lieber.
L
Lausbub89, 14.08.2025 16:08 Uhr
0
Ich halte den Titel wegen der Dividende und möglichen Kurssprung. Und da ich nur langfristig investiere, bin ich hier entspannte als bei allen anderen Titeln, die ich bspw aus den USA im Depot habe.
Dumbmoney
Dumbmoney, 14.08.2025 16:05 Uhr
0
Bitter, lächerlich und doch nachvollziehbar
B
Br4x, 14.08.2025 16:05 Uhr
0
Wo soll die denn noch hinfallen… ist doch schon n schnapper
L
Langzeitwette, 14.08.2025 15:48 Uhr
0
Wenn wir aus dem Trend der seit März 2024 läuft rausfallen wirds übel, alles darüber ist okay :)
L
Langzeitwette, 14.08.2025 15:47 Uhr
0
Keine Ahnung. Ich weiß nur dass wir aktuell bei 31,70 Dollar sind und die Unterstützung die besser halten sollte bei 31,20 ist, also haben wir nochmal -2% downside Luft.
H
HodlMan, 14.08.2025 15:42 Uhr
0
Denkt ihr denn, dass die Heimbörse in Hongkong das DIng morgen hochtreibt?
H
HodlMan, 14.08.2025 15:42 Uhr
0
Denkt ihr denn, dass die Heimbörse in Hongkong das DIng morgen hochtreibt?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
2 Germany 40 Prognose +1,20 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
5 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
10 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
4 BAYER Hauptdiskussion +16,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
6 Marvel Hauptdiskussion -3,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -16,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,42 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
Alle Diskussionen