JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,81 GBP
-2,78 % -0,54
17:20:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.250
Nastra
Nastra, 14.08.2025 15:31 Uhr
0

Weniger Crack rauchen hilft manchmal.

Einfach ignorieren, der Held wollte mir im Januar erzählen das Baba nichts taugt und Richtung 10 Euro geht ( nicht die ADR) und ich hab dann im März bei 17,xx verkauft. 😂
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2025 15:31 Uhr
0
Das tut beim lesen schon sehr weh
L
Langzeitwette, 14.08.2025 15:24 Uhr
0

Wenn die Börse beschließt, dass JD nur ein KGV von 5 haben darf, dann wird sich der Kurs langfristig in diese Richtung bewegen, völlig unabhängig davon, wie stark das Unternehmen wächst. Aktuell signalisiert der Markt, dass das KGV von JD deutlich zu hoch ist, daher fällt der Kurs. Bei Tesla hat der Markt entschieden, dass ein KGV von bis zu 1000 akzeptabel ist und es praktisch nie unter 150 fallen darf. Palantir KGV ist aktuell 620 und der Markt meint es muss mind. auf KGV 3000 steigen damit es fair bewertet ist. JD gilt momentan als deutlich überbewertet, Tesla unterbewertet , und Palantir wird nach denselben Bewertungsmaßstäben sogar als extrem unterbewertet betrachtet :)

Weniger Crack rauchen hilft manchmal.
m
m4758406, 14.08.2025 15:22 Uhr
0

Kann sich hier jemand erklären, wieso die GEwinne so abverkauft wurden? Earnings waren doch mega.

Wenn die Börse beschließt, dass JD nur ein KGV von 5 haben darf, dann wird sich der Kurs langfristig in diese Richtung bewegen, völlig unabhängig davon, wie stark das Unternehmen wächst. Aktuell signalisiert der Markt, dass das KGV von JD deutlich zu hoch ist, daher fällt der Kurs. Bei Tesla hat der Markt entschieden, dass ein KGV von bis zu 1000 akzeptabel ist und es praktisch nie unter 150 fallen darf. Palantir KGV ist aktuell 620 und der Markt meint es muss mind. auf KGV 3000 steigen damit es fair bewertet ist. JD gilt momentan als deutlich überbewertet, Tesla unterbewertet , und Palantir wird nach denselben Bewertungsmaßstäben sogar als extrem unterbewertet betrachtet :)
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 15:08 Uhr
0
JD im minus
K
KSSSSSSS, 14.08.2025 15:08 Uhr
0
Nur eins bleibt beim alten…
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2025 14:55 Uhr
0
Ab 13.30 premarket: New York Stock Exchange (NYSE): 15:30–22:00 Uhr MESZ Sommerzeit also nix mit 14.30
L
Langzeitwette, 14.08.2025 14:47 Uhr
0
Euch kann man auch Nix erklären lol
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2025 14:45 Uhr
0
Ja also 15.30 wird schon zeigen in welche Richtung es geht aber vermutlich runter wegen schlechten PPI Daten, HongKong wird heute Nacht dann nachziehen korrekt
L
Langzeitwette, 14.08.2025 14:44 Uhr
0
Die stellen wann anders um als wir in Europa
L
Langzeitwette, 14.08.2025 14:43 Uhr
0
Bisher läufts gut. Die fangen ja jetzt schon um 14:30 an
K
Keule99, 14.08.2025 14:41 Uhr
0
Was sagen wohl die Ammis dazu
V
Vicking, 14.08.2025 14:17 Uhr
0
Hoffentlich ist wieder ein bisschen Momentum nach oben drin jetzt
H
HodlMan, 14.08.2025 14:01 Uhr
0
d.h. die komplette Reaktion auf die Zahlen erfoglt erst morgen, wenn Hong Kong wieder aufmacht?
Thypolicon69
Thypolicon69, 14.08.2025 13:58 Uhr
0
Ich denke das HongKong ein größeres Volumen hat aber nicht viel vlt 2-3 Mio Aktien mehr als die NASDAQ Listung
H
HodlMan, 14.08.2025 13:50 Uhr
0

HongKong und Amerika bringen das Handelsvolumen und die Börsen sind noch zu

Wann haben chinesische Aktien denn das größte Volumen?
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,95 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,29 %
5 Germany 40 Prognose +1,29 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,93 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,33 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -5,76 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -8,37 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,96 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,59 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,45 %
Alle Diskussionen