JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,68 EUR
-1,35 % -0,33
23:00:10 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.218
L
Langzeitwette, 04.11.2025 17:22 Uhr
0
Krypto scheißt auch richtig rein aktuell haha
L
Langzeitwette, 04.11.2025 10:58 Uhr
0

Moin , langzeitwette

Moin, na gut, diesmal aber wirklich letzte Tranche bei mir 😄
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0
Moin , langzeitwette
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 04.11.2025 9:01 Uhr
0

Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.

versuche heute wieder rein zu gehen 1ste tranche,
L
Langzeitwette, 04.11.2025 8:13 Uhr
0
Hab bisschen Bammel dass der überbewertete S&P alles nach unten reißt wenn der mal fällt, oder besser gesagt NVIDIA und co.
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:42 Uhr
0
Mhmmmm. Nachkaufen oder auf Zahlen warten.
D
Dennis87616, 04.11.2025 7:31 Uhr
0
Bin jetzt wieder unter meinem EK 😵‍💫
L
Langzeitwette, 04.11.2025 7:24 Uhr
0
Richtig grob. Nach der Mittagspause senkrecht nach unten.
j
joni2022, 04.11.2025 7:18 Uhr
0
Boa...was für ein geiles Endraly :)
L
Langzeitwette, 03.11.2025 19:32 Uhr
0
Noch bin ich nah beim EK 😂
D
Dennis87616, 03.11.2025 19:04 Uhr
0

Richtig schwach. Reduzieren?

Mach dich doch nicht so verrückt 😜
L
Langzeitwette, 03.11.2025 16:08 Uhr
0
Richtig schwach. Reduzieren?
j
joni2022, 03.11.2025 11:52 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/indizes/china-aktien-starker-wochenauftakt-xiaomi-steigt-deutlich-20389580.html Der Hang Seng hat einen guten Wochenstart hingelegt und zwei wichtige Marken zurückerobert. Das spricht dafür, dass die jüngste Korrektur abgeschlossen ist und der Index nun eine Jahresendrally hinlegen dürfte. Na hoffen wir mal, dass das so sein wird.
j
joni2022, 03.11.2025 7:40 Uhr
1

Was für ein Gejammer hier. Kauft und gut. Bis nach oben durchzieht nimmt man einfach die Divi mit.

Du hast wohl den Sinn eines Forums nicht verstanden? Es ist dazu da, um sich der Meinungen und Informationen auszutauschen. Jammern gehört dazu ;)
Pilgri
Pilgri, 02.11.2025 17:04 Uhr
1
Was für ein Gejammer hier. Kauft und gut. Bis nach oben durchzieht nimmt man einfach die Divi mit.
L
Langzeitwette, 01.11.2025 11:00 Uhr
1
https://www.reuters.com/world/asia-pacific/china-signals-sharper-pivot-consumption-imbalances-worsen-2025-10-30/
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,24 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,47 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 Security der nächsten Generation +8,02 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,47 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,82 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +14,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,24 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,47 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,47 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,00 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,82 %
8 Security der nächsten Generation +8,02 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +14,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen