JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
25,68
EUR
+0,98 % +0,25
16:51:27 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.937
m
mAxiMum78,
5. Mär 9:08 Uhr
0
Passiert nicjts
V
VonGogh,
5. Mär 8:45 Uhr
0
Ich würde an eurer Stelle lieber Zeit damit verbringen hier nachzukaufen. 🥰🙏🏼🍿
Dumbmoney,
5. Mär 8:44 Uhr
0
Guten Morgen, ich bin sehr gespannt, was heute passiert. Ich rechne mit dem schlimmsten, stecke aber leider schon viel zu tief drinne und werde einfach immer weiter nachkaufen in der Kleinanlegerhoffnung, dass alles gut wird und die Zeit alle Wunden heilt.
V
VonGogh,
5. Mär 8:43 Uhr
0
Die zweitgrößte Volkswirtschaft der Welt stellt sich auf härtere Zeiten ein. Ministerpräsident Li Qiang räumt vor den Delegierten erhebliche Probleme ein – vom schwachen Konsum bis zur Immobilienkrise.
China hat zum Beginn des Nationalen Volkskongresses das niedrigste Wachstumsziel für seine Wirtschaft seit Jahrzehnten ausgegeben. Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) soll 2026 um 4,5 bis 5 Prozent wachsen, hieß es im Arbeitsbericht der Regierung, den Ministerpräsident Li Qiang in der Großen Halle des Volkes in Peking vorstellte. Seit 2023 hatte die kommunistische Führung das Wachstumsziel stets mit rund fünf Prozent angesetzt. Ein Wert von 4,5 Prozent gab es zuletzt im Jahr 1991.
Ökonomen sehen in dem vorsichtig formulierten Ziel ein Signal, dass sich die Führung auf moderateres Wachstum einstellt. Die neue Untergrenze nimmt Druck von der Regierung, die Konjunktur mit großen Investitionsprogrammen ankurbeln zu müssen.
Waterboy,
5. Mär 8:34 Uhr
0
Ich was verloren ??? .. wie kommst da drauf 😅😅, pushen .. ich würde gerne noch tiefer zukaufen …
Aber dafür braucht man Knete , die du nicht mehr hast, poor VG , That’s Life 🤣
V
VonGogh,
5. Mär 8:27 Uhr
0
Eher amüsant, wie du hier aggressiv versucht hast den Kurs zu pushen. Wie viel Geld hast du denn schon verloren?🐑
Gemeinsames Leid ist das nicht, denn Kurse über 20 $ sind zu hoch für eine erste Tranche.😅
Waterboy,
5. Mär 8:02 Uhr
0
Ja , das ist echt in der Vergangenheit dumm gelaufen bei dir … kannst nur hoffen das es jetzt anderen genauso geht .. ist der Schmerz nicht mehr so groß… gemeinsames Leid , gell 😎😅🤣
VonGogh,
5. Mär 7:18 Uhr
0
Arme Zweckoptimisten, aber wer nicht hören will, bekommt den Kurs den er verdient.🤭🐑🐑
MeenzerHandkäs,
5. Mär 7:01 Uhr
0
JD.com wird voraussichtlich einen Umsatzanstieg von 7,7 % gegenüber dem Vorjahr in seiner bevorstehenden Gewinnveröffentlichung verzeichnen.
Das Unternehmen investiert strategisch in Infrastruktur und Partnerschaften, darunter ein Versprechen von 3,12 Milliarden Dollar für Kurierunterkünfte und ein Angebot für eine Beteiligung am CCB Tower in Hongkong.
Trotz strategischer Initiativen steht JD.com in China vor Wettbewerbsdruck und wirtschaftlichen Herausforderungen.
JD.com (JD, Financial) wird voraussichtlich seine Finanzergebnisse für das vierte Quartal am Donnerstag bekannt geben, bevor der Markt eröffnet wird. Analysten prognostizieren einen Gewinn pro Aktie von 0,10 $ bei einem Umsatz von 51,15 Milliarden Dollar, was einem Anstieg von 7,7 % gegenüber dem Vorjahr entspricht. Das Unternehmen war strategisch aktiv, verpfändete 3,12 Milliarden Dollar für die Unterstützung von Kurieren und ein bedeutendes Angebot für eine Beteiligung am CCB-Turm in Hongkong. JD Cloud hat auch seine Partnerschaft mit Cloudflare erweitert, um seine KI-Plattform zu verbessern. Trotz dieser Schritte sieht sich JD in China mit Wettbewerbsdruck und wirtschaftlichem Stagnationsrisiko konfrontier
MeenzerHandkäs,
5. Mär 7:00 Uhr
1
Viel erwarte ich später net
Waterboy,
5. Mär 6:57 Uhr
2
Ich fordere einen Spendenaufruf mit Spendenkonto für VonGogh …damit der es auch mal krachen lassen kann und sich sein Leben hier nicht jeden Tag über die Schadenfreudehoffnung schönschreiben muss ,,,———Stichwort :Hilfe für VonGogh ——😂
V
VonGogh,
4. Mär 22:52 Uhr
0
So ist es, wenn ihr andauernd euer Geld verbrennt und keine Gegenargumente habt.
Ich werde nicht zum X ten Mal die Faktoren aufführen, warum der Kurs gefallen ist !!! Die Wahrheit habt ihr bereits im Kurs gesehen. Da hilft euch euer KGV und eure angebliche günstige Bewertung nix.🐑
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +16,23 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +10,59 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -9,07 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +5,58 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +44,26 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NVIDIA Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +14,09 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 4 | Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden | +11,93 % | |
| 5 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -8,39 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +5,76 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | +44,26 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +2,20 % | |
| 10 | INTEL Hauptdiskussion | -1,98 % | Alle Diskussionen |