JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,20 EUR
-1,00 % -0,23
21:50:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.252
v
vilnius, 16. Jun 10:32 Uhr
0

Was man ihr zu gute halten muss. Die Aktie hält sich noch gut dafür, dass Alibaba so abgestraft wird.

die wird noch abgestraft... hat letztes Mal nach den Zahlen auch einige Tage gebraucht. Vielleicht mildert Trumps Unterzeichnung das ganze etwas ab... mal sehen.
v
vilnius, 16. Jun 10:31 Uhr
0

😅😅

was los großer? bist aus dem alibaba forum vertrieben worden und jetzt wieder hier am mitlesen?
Flaming0
Flaming0, 16. Jun 9:55 Uhr
0
Was man ihr zu gute halten muss. Die Aktie hält sich noch gut dafür, dass Alibaba so abgestraft wird.
L
Langzeitwette, 15. Jun 21:31 Uhr
1
24 Billionen Dollar haben die Chinesen auf Sparkonten rum liegen. Sollen gefälligst mal investieren…..
V
VonGogh, 15. Jun 7:14 Uhr
0

Wenn Trump den Krieg beendet, wird sich JD Montag freuen. Wenn die Retail Daten am Dienstag halbwegs iO sind dann gehts wieder hoch.

😅😅
L
Langzeitwette, 14. Jun 16:31 Uhr
0
https://www.globaltimes.cn/page/202606/1363514.shtml
m
mAxiMum78, 14. Jun 0:30 Uhr
0
Bin auch positiv
v
vilnius, 13. Jun 21:16 Uhr
0
Wenn Trump den Krieg beendet, wird sich JD Montag freuen. Wenn die Retail Daten am Dienstag halbwegs iO sind dann gehts wieder hoch.
Michiback
Michiback, 12. Jun 14:48 Uhr
0
Mal gucken, wie lange das grün bleibt
Waterboy
Waterboy, 12. Jun 12:22 Uhr
0
Hey VG …. Falsche Richtung 😢😅
Waterboy
Waterboy, 11. Jun 15:32 Uhr
0

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Da isser wieder :-))))) …ist sich für nix zu schade …. … hatten schon gewettet wann er wieder auftaucht …Wette habe ich sogar verloren da ich schon ab 25;XX damit gerechnet hatte. Also gerne wieder 22/23 … mach VG .. los !!
L
Langzeitwette, 11. Jun 10:16 Uhr
0
https://seekingalpha.com/news/4602430-alibaba-jdcom-shares-fall-as-beijing-rebukes-misleading-discount-campaigns?utm_source=robinhood&utm_medium=referral&feed_item_type=news jetzt was gefunden dazu
m
mAxiMum78, 11. Jun 9:51 Uhr
1

Kein Problem, alles in der Reihe.⛷️ Eure Euphorie aus den letzten Monaten ( technische Gegenbewegung), wird noch komplett verfliegen.

Schon auffällig das du immer nur kommst wenn es nicht läuft . Du süße Maus
j
joni2022, 11. Jun 9:22 Uhr
0
Euphorie hat schon langer keiner mehr, der sich mit JD befasst. Bei der Volatilität einfach nur super für die rein und raus -Strategie. Aber gut, dass es solche Aktien auch gibt. Gut um schnell Geld zu verdienen. Hauptsache nicht über 25 - 26 zu kaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,95 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,45 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,81 %
5 Battalion +14,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,65 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,55 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen