JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,95 EUR
-3,37 % -0,80
20:44:19 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.229
ivanrebroff
ivanrebroff, 23.09.2025 19:37 Uhr
0
Jeden Tag der gleiche Mist
A
Aktienversteher, 23.09.2025 15:53 Uhr
4
Also ich habe jetzt gekauft. Wird hochgehen.
Flaming0
Flaming0, 23.09.2025 8:20 Uhr
3
Ich habe es vor einigen Tagen ja gesagt dass wir die 32 bis 30 $ noch mal testen Geduld hier zahlt sich einfach aus, mir tut es auch weh und ich war schon 30% mit meinem optionsschein im Gewinn jetzt heißt es einfach weiterhin warten und geduldig sein
R
Ragna07, 23.09.2025 8:05 Uhr
2
Wir generieren doch immer höhere Tiefs also kein Grund zur Panik
u
urban_testet, 23.09.2025 7:59 Uhr
1
Ich lasse einfach einen Sparplan über Jahre laufen, ganz entspannt.
A
AJ1904, 23.09.2025 7:53 Uhr
0
Sind die aktuellen Kurse zum Einstieg gut oder sollte man erfahrungsgemäß noch warten ?
j
joni2022, 23.09.2025 7:44 Uhr
0
Was soll bitte NVIDIA mit JD zu tuen haben?....ich kann nur denken, dass es die Aktionäre sind, die aus JD aussteigen und bei NVIDIA investieren und umgekehrt.
K
KSSSSSSS, 23.09.2025 7:38 Uhr
0
Außerdem ist fällt JD fast immer. Also ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie immer das Gegenteil von NVIDIA macht
K
KSSSSSSS, 23.09.2025 7:37 Uhr
0
Was soll bitte NVIDIA mit JD zu tuen haben?
I
Investorxy, 23.09.2025 7:35 Uhr
0
Schlechte Aktie.
A
AJ1904, 23.09.2025 7:34 Uhr
0
Zufall ?
j
joni2022, 23.09.2025 7:21 Uhr
0
ich beobachte auch einen Effekt....Wenn Nvidia fehlt, steigt JD und umgekehrt genauso. 28.08. ging NVIDIA runter, da fing JD zu steigen und jetzt genau umgekehrt. Und zwar fast Tag genau.
j
joni2022, 23.09.2025 7:17 Uhr
0
die Aktie ist toll für ständiges kaufen und verkaufen....die Volatilität von JD ist einfach nur krank
D
Dennis87616, 23.09.2025 7:10 Uhr
0
Ist doch perfekt zum nachlegen 👌
A
AJ1904, 23.09.2025 7:07 Uhr
0
10€ ?
A
AJ1904, 23.09.2025 7:07 Uhr
0
Denke die Luft ist hier raus JD
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 TUI Hauptforum +0,38 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
5 IPO CSG -1,58 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,99 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,63 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,60 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
10 Gorilla +5,48 %
Alle Diskussionen