JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,15 EUR
-2,53 % -0,60
18:46:26 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
j
joni2022, 26.09.2025 7:37 Uhr
2
Man kanns mit Geduld versuchen. ich bin gestern bei 30 ausgestiegen, Plus mitgenommen und wenn es gleich runtergeht, bin ich wieder drin. Ich habe kein Problem damit auf Verkaufs Knopf zu drücken und wenn es wieder tiefer ist, dann wieder auf Kaufen.
Flaming0
Flaming0, 25.09.2025 19:43 Uhr
0
Spätestens wenn Alibaba 5% zurücksetzt haben wir -10% 😅
L
Langzeitwette, 25.09.2025 17:12 Uhr
0
Wenn’s knallt, knallts.
J
JoGerner, 25.09.2025 17:09 Uhr
0
Bin seit einer Woche in der Aktie. Gibts da signifikante Widerstände nach oben ?
Flaming0
Flaming0, 25.09.2025 16:47 Uhr
1

Ein weiser mann sagte einst: Geduld du haben musst… Und ich hatte eine halbe Stunde Geduld. Und ich sah dass es gut war..☝️👍

so ist es :)
Topper78
Topper78, 25.09.2025 16:10 Uhr
1
Ein weiser mann sagte einst: Geduld du haben musst… Und ich hatte eine halbe Stunde Geduld. Und ich sah dass es gut war..☝️👍
Flaming0
Flaming0, 25.09.2025 15:40 Uhr
0
alibaba im Minus, wir im Minus, dass sieht leider immer nicht nicht Impulsiv aus. Geduld bleibt aber langsam sollten wir aus dem Quark kommen da auch eine allgemeine Marktkorrektur bevorsteht und diese kann uns easy auf auf unter 30 Dollar bringen
Flaming0
Flaming0, 25.09.2025 10:04 Uhr
0

Denkst wir fallen nochmal auf die 27?

Ehrlich gesagt denke ich das nicht, es gab einen rücksetzer und sollten jetzt irgendwelche unerwarteten News kommen würde das ein Funken auslösen. Eigentlich ist alles bereit für den Weg nach oben. Aber wie schon die letzten Wochen gesagt Geduld ist angesagt
HellDog974
HellDog974, 25.09.2025 9:44 Uhr
0
Solange nicht wieder politische Störfeuer kommen sollte es weiter hochgehn...
Topper78
Topper78, 25.09.2025 9:35 Uhr
0
Wenn’s so weiterläuft kann ich gut mit leben. Brauch diese riesen Sprünge nicht. Unaufgeregt in kleinen Schritten nach oben. So wie ne Tencent seit Monaten läuft👍 Alibaba bedient mittlerweile ein ganz anderes Klientel und weckt andere Phantasien. Ich seh da nicht wirklich die Parallelen. Mit nem allgemeinen rücksetzter muss man immer rechnen. Da sind einige werte ja schon recht gut gelaufen. Das kann dann auch die anderen mitziehen, aber ich denke es geht jetzt erstmal weiter nach oben. Aktuell sieht das doch alles sehr stabil aus
D
Dennis87616, 25.09.2025 9:25 Uhr
0

Wir sind leider immer noch zu sehr an den Alibaba Chart gekoppelt. Wenn es dir eine Korrektur geknallt ist hier doppelt so stark runter, ich bin gespannt wann der Knoten geplatzt ist und wir endlich mal unabhängig davon hochlaufen

Denkst wir fallen nochmal auf die 27?
Flaming0
Flaming0, 25.09.2025 9:03 Uhr
0
Wir sind leider immer noch zu sehr an den Alibaba Chart gekoppelt. Wenn es dir eine Korrektur geknallt ist hier doppelt so stark runter, ich bin gespannt wann der Knoten geplatzt ist und wir endlich mal unabhängig davon hochlaufen
I
Investorxy, 25.09.2025 7:46 Uhr
0

Endlich wieder über meinem EK, so kann’s weitergehen, gut, dass aufgestockt hatte bei 28€, vllt kommt jetzt die Rallye bis 50€, keiner weiß

Ja bin auch gerade so über meinem ek :)
HellDog974
HellDog974, 25.09.2025 7:17 Uhr
0
Würde es uns allen gönnen...
Dumbmoney
Dumbmoney, 25.09.2025 7:00 Uhr
0
Endlich wieder über meinem EK, so kann’s weitergehen, gut, dass aufgestockt hatte bei 28€, vllt kommt jetzt die Rallye bis 50€, keiner weiß
Hippiller_der_dritte_
Hippiller_der_dritte_, 24.09.2025 17:13 Uhr
2

Baba und baidu sind die Werte auf die man hätte setzen sollen. Hier ist Totentanz. Nervt mich auch etwas. Da habe ich mir hier mehr versprochen.

Je nachdem wann du baidu gekauft hast, hättest du aber einen sehhhhr langen Atem haben müssen
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,54 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,59 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,46 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,88 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,60 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen