JD.COM ADR WKN: A112ST ISIN: US47215P1066 Kürzel: JD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,05 EUR
-2,95 % -0,70
18:15:52 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf JD.com
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 18.223
J
JoGerner, 08.10.2025 20:33 Uhr
0
Danke
L
Langzeitwette, 08.10.2025 20:17 Uhr
0
Und 11.10 in Hong Kong. Morgen sollte also zumindest Hong Kong Börse offen sein
L
Langzeitwette, 08.10.2025 20:16 Uhr
0
Morgen nochmal Feiertag in China
J
JoGerner, 08.10.2025 19:56 Uhr
0
Ist diese Woche überhaupt Handel in China ? Oder Hong Kong ?
L
Langzeitwette, 08.10.2025 19:51 Uhr
1
Hoffe das war’s und 20 Tage Linie wenn schon hält wär Ultra bullish
L
Langzeitwette, 08.10.2025 19:51 Uhr
0

Langzeitwette: ich bin schon im plus😁

So muss das. Ich hab knapp 1000 Stuck der Adr bei ek 28,50, da will ich eigentlich nicht mehr runter
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.10.2025 19:37 Uhr
1
Der Kampf um die 20-Tage-Linie
B
Bob13, 08.10.2025 19:09 Uhr
0
Langzeitwette: ich bin schon im plus😁
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 17:03 Uhr
0

Und Dagobert wie ist dein EK❓️

Mittlerweile zum Durchschnitt 16,46€ 350 Stück. Allerdings nicht die ADR's und ich dachte lange, dass es ein guter EK wäre.
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 17:00 Uhr
0

Dagobert: Welche Werte zum Beispie❓️. Nenne mir 2 Werte zumindest ok

Von den Großen z.B. Tencent, Ali oder Baidu. Sind jetzt sicher keine Überraschungen - aber allemal 'zuverlässiger" als JD.
Dumbmoney
Dumbmoney, 08.10.2025 16:47 Uhr
0

Hallo MA20, bitte hier halten und nach oben drehen 🤓

34,84?
B
Bob13, 08.10.2025 16:01 Uhr
0
Und Dagobert wie ist dein EK❓️
B
Bob13, 08.10.2025 15:46 Uhr
0
Dagobert: Welche Werte zum Beispie❓️. Nenne mir 2 Werte zumindest ok
L
Langzeitwette, 08.10.2025 15:42 Uhr
0
Hallo MA20, bitte hier halten und nach oben drehen 🤓
Dagobert55
Dagobert55, 08.10.2025 14:39 Uhr
0

Was machst du dann noch hier?? Mega obsolet von dir 🤓

Warten und hoffen, dass ich in der "Jahresendrally" in die Nähe meines EKs komme und dann raus. JD war mal ein heißer Wert - aber wenn schon China, dann gibt es bessere Werte.
L
Langzeitwette, 08.10.2025 14:31 Uhr
0

Ok na ja 29,95 habe ich sie bei tradegate gekauft. Schauen wir mal. 29,95 oder dann 29,20 und halb vier ist egal wenn sie in einem jahr bei 40 ist😁

Richtige Einstellung
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,02 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 Germany 40 Prognose -0,59 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,56 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,87 %
2 Virgin Galactica -3,87 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,42 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,94 %
7 IPO CSG -1,25 %
8 Security der nächsten Generation -6,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,87 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen